was wir an den frauen nicht mögen

Ich hasse Frauen die nicht Autofahren können, kilometerweit mit 100 auf der Überholspur fahren oder ewiglange einparken und somit den ganzen Verkehr aufhalten. Ich hasse Frauen die stundenlang nur drüber reden wie toll ihre Kinder sind ( mit 5 Monaten können einige Babys schon laufen ^^) genauso hasse ich Frauen die der meinung sind sie würden im Mini Rock gut aussehen oder sie müssten sich in ein bis zwei Klamottengrößen Kleiner stopfen. Ich hasse Frauen die meinen mit ihrem Aussehen können sie sich alles Erlauben, ich hasse Frauen die mich unsympathisch anfahren nur weil sie scheisse aussehen und gern so aussehen würden wie ich. Ich hasse Frauen die nie die Klappe halten können, nicht mal merken das ihnen kein Mensch zuhört und munter weiter labern. Ich hasse Frauen die sich nicht benehmen können und ohne Anstand und Respekt durchs Leben gehen... und und und

Ich hasse Frauen die nicht Autofahren können, kilometerweit mit 100 auf der Überholspur fahren oder ewiglange einparken und somit den ganzen Verkehr aufhalten. Ich hasse Frauen die stundenlang nur drüber reden wie toll ihre Kinder sind ( mit 5 Monaten können einige Babys schon laufen ^^) genauso hasse ich Frauen die der meinung sind sie würden im Mini Rock gut aussehen oder sie müssten sich in ein bis zwei Klamottengrößen Kleiner stopfen. Ich hasse Frauen die meinen mit ihrem Aussehen können sie sich alles Erlauben, ich hasse Frauen die mich unsympathisch anfahren nur weil sie scheisse aussehen und gern so aussehen würden wie ich. Ich hasse Frauen die nie die Klappe halten können, nicht mal merken das ihnen kein Mensch zuhört und munter weiter labern. Ich hasse Frauen die sich nicht benehmen können und ohne Anstand und Respekt durchs Leben gehen... und und und

Redest du von dir .........eher nicht.

der nächst kommt dann so ....

Ich liebe die Männer weil sie Autofahren können.
Ich liebe Männer die mit 200 am Pannenstreifen wenn Stau ist vorbeifahren
Ich liebe Männer weil sie Frauen mit Miniröcken nachsehen

ach wie ist die Welt ungerecht :mrgreen:

He leute ihr hab ja recht aber sind das nicht auch die Dinge die wir an den Frauen lieben und uns doch fehlen wen wir alleine sind???
Seid doch erlich zu euch selber wir können nicht ohne Frauen!!!
Ich hatte lange eine Frau an meiner seite und genau die Dinge hir sind mir auch oft auf die Nerven gegangen aber jetzt wo ich singel bin
vermisse ich sie.
Auch wen genug Frauen ein und aus gehen bei mir es ist nicht das gleiche nur sex zu haben ist schon toll aber nicht alles im Leben.
Glaubt mir und ihr könnt denken von mir was ihr wollt es ist doch so.:)

AMEN.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hoffe, du hasst nicht Frauen, die deine Minderwertigkeitskomplexe nicht ernst nehmen.... weil man hasst nur das, was man selber nie erreichen wird...

na, probleme mit dem selbstbewusstsein?
oder doch gar nur neid?

jaja, der neid ist ein hund...

hat aber auch schon einen bart....

ich hasse Frauen die mich unsympathisch anfahren nur weil sie scheisse aussehen und gern so aussehen würden wie ich

:haha:
Also ich fahre dich nun scheiße an, weil ich dich unsympathisch finde und nicht, weil ich neidisch auf deinen Po bin, denn meinen find' ich besser.

Was wir an den Frauen hassen?

Wenn die $-Zeichen in ihren Augen aufblitzen.

:stern::stern::stern::stern::stern:

Oder hatten wir das schon erwähnt?

wenn sie wissen, was sie kaufen müßen, stehn vorm regal und wissens dann doch ned und schauen...................................................................und schauen..........................................und schauen................. frag ich: was schaust denn? sie: ich weis ned was ich nehmen soll. ich: was brauchsd denn: sie: na sowas da. ich: na dann nimms einfach!!!!sie: nein...........dass verstehst du nicht ..........:shock:

:hahaha: :hahaha: .... offenbar wirklich nicht... ;)

Bei uns ist's umgekehrt.. da sagt sie: kannst dich bald entscheiden?? Und wenn ich dann..... :hahaha:

:hahaha: :hahaha: .... offenbar wirklich nicht... ;)

Bei uns ist's umgekehrt.. da sagt sie: kannst dich bald entscheiden?? Und wenn ich dann..... :hahaha:

und wenn ich einkaufen geh, kauf natürlich alles was am zettl steht, alter mann, kann sich ned alles merken, komm heim, heissts: wo issn dass ..und dass....und dass.....ich: steht ja nix am zettl. sie: na dass musst aber von alleine wissn..............jo............aaaaa..........:shock:

und wenn ich einkaufen geh, kauf natürlich alles was am zettl steht, alter mann, kann sich ned alles merken, komm heim, heissts: wo issn dass ..und dass....und dass.....ich: steht ja nix am zettl. sie: na dass musst aber von alleine wissn..............jo............aaaaa..........:shock:

jo... so seins, die Meisten.... ;) :mrgreen:
Die hohe Kunst des lebenslangen Liebens: Des musst schon von alleine wissen.... ;)

:mad: :mad: .... ;)
DAS macht sie so liebens- und so hassenwert.... ;) Trotzdem brauch ma's... denn oben ohne und unten nix .... das kann halt nur Frau..... :bussal:

...;) ... ja, spass muss sein, sprach Frau Wallenstein... ;)

ps - was ich gar nicht mag... den weiblichen süßen Versuchungen nicht widerstehen zu können.... :cool:

Zurück
Oben