was wir an den frauen nicht mögen

Also, ich finde, Frauen sind eine nahezu ideale und perfekte Spezies. Alles da, was Freude macht: Brüste, Muschi, guter Geruch. Leider nur Nahezu: Unglücklicherweise hat man ihnen ein Gehirn mitgegeben, und das legt sich genau dann quer, wenn sie das tun, was sie am liebsten tun (und was man ihnen im Sinne von artgerechter Haltung auch nicht verwehren darf!!!): beim Einkaufen.

Ich meine, statt in den Laden zu gehen, sich einen Stapel Zeug angeln, zu bezahlen und wieder zu verschwinden - wie das jeder vernünftige Mensch tut - trödeln sie tagelang in den Geschäften rum. Das wäre ja noch irgendwie auf eine grenzperverse Art amüsant, aber dabei verlangen sie dann auch noch Aufmerksamkeit (welcher Mann kann sich schon 50 Stunden am Stück konzentrieren; auf Tischdecken?), oder fragen, insbesondere, wenn sie zu kleine Größen probieren (auch so ein Paradox: weiß, dass sie 42 hat und probiert immer 36) niederträchtiges wie z.B.: Schatz steht mir das, oder wirke ich fett damit? Was sagt man da? Entweder man macht sich auf Jahre lächerlich, weil sie das dann justament dann anzieht, wenn es nötig wäre, dass sie was gleich schaut, oder man muss für Hunderte Psychiaterstunden aufkommen.

Ich sage, nahezu perfekt. Nur das Gehirn stört ein wenig.

was? wir an frauen nicht mögen, ist wenn frauen nicht mögen. ganz einfach :) das ist ja fast ein palindrom :)

...wenn sie sich selbst nicht mögen.
Aber eigentlich gilt das für beide Geschlechter. Na egal.

was? wir an frauen nicht mögen, ist wenn frauen nicht mögen. ganz einfach :) das ist ja fast ein palindrom :)

:nono: :nono: ... zurück auf die Eselsbank.

Was wir an den Frauen nicht mögen, ist irgendwie alles. je nachdem halt... wie esg'rad passt. :cool: :cool:

Wenn ich mit Hosen kaufen gehen muß und dann zu allem überfluß 10 verschieden Hosen an zu probieren habe wo ich eh schon 10 neue beinah ungetragene im Kasten hängen habe und sie eh weiss, dass ich immer nur die 501er trage!

Wenn ich mit Hosen kaufen gehen muß und dann zu allem überfluß 10 verschieden Hosen an zu probieren habe wo ich eh schon 10 neue beinah ungetragene im Kasten hängen habe und sie eh weiss, dass ich immer nur die 501er trage!

:hmm: das hört sich an, als würdest du noch im Hotel Mama dein Leben verbringen.... :hmm:

Zurück
Oben