was wir an den frauen nicht mögen

Ich hab von Männern gehört oder gesagt bekommen das sie Frauen schrecklich finden die sich generell zu viel bemalen u am schlimmsten sind wohl noch die weiber die sich die Augenbraun nach malen u am nächsten morgen so ganz ohne make-up ohne Augenbraun wie Aliens aussahn.........:D

Ich hab von Männern gehört oder gesagt bekommen das sie Frauen schrecklich finden die sich generell zu viel bemalen u am schlimmsten sind wohl noch die weiber die sich die Augenbraun nach malen u am nächsten morgen so ganz ohne make-up ohne Augenbraun wie Aliens aussahn.........:D

Da hilft Eines zur Prävention: rechtzeitig aufstehen und frühzeitig verduften.................... :cool:

Naja, solche Frauen finden werden nicht nur von Männern schrecklich gefunden, sondern auch von Frauen mit Stil ;-)

...willst leicht mausen?? ;)

:hmm: - ihr Ösis seid ein ganz schön durchtriebenes Völkchen.

Da wähnt man sich in einem Fachgespräch über Haustierhaltung, wenn von Muschis die Rede ist, denen ihr täglich Schüsselchen Milch noch verabreicht werden muß, dabei - ich durchschaue das! - geht's in Wirklichkeit um Schminktipps. Aber nich mit Kalle! :wache:

Aber Mäusepinselchen kenn ich immerhin noch nicht. :mrgreen:

Sag mir mal was aus Deiner Sicht eine Frau mit Stil ausmacht. Und beziehst Du das allein auf das Aussehen oder darf der Charackter auch mit einbezogen werden?

Natürlich gehört der Charakter auch dazu, aber eine Frau kann auch optisch stilvoll sein und vom Charakter her dann alles andere als das. Umgekehrt find ich das schon schwieriger. Stilvolle Frauen sind für mich zB Monica Bellucci, Catherine Zeta Jones oder (die Junge) Liz Taylor. Schwierig, das zu beschreiben, ich glaube, unter Stilvoll versteht auch jeder etwas anderes - für mich ist Stil, wenn man seinen eigenen Körper mag und diesen in Szene zu setzen weiß, sich schön kleidet, eine schöne Gangart hat (und nicht herumtrampelt wie ein Elefant, wie viele Frauen es tun)... ist schwer zu beschreiben, wie gesagt. :mrgreen:

:oops: :oops: .... kommt drauf an... ob hart oder oder weich....

:grantig: ...wenn Frauen in Domänen wahrer Männer und deren Schweiß eindringen!!!

;)

Zurück
Oben