- Reaktionen
- 52.543
So tief bücken kann i mi ned.
Wo an Wille,is auch an Weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So tief bücken kann i mi ned.
die verlorene zeit die die ladies manchmal für schminken aufwenden....
Aber Cindy Du hast doch die viele Schminke gar net nötig und viele andere wahrscheinlich auch nicht - weil wir schauen eh zuerst woanders hin und erst derzweit Blick is Gesichtund schminken uns
ein GebüschWo an Wille,is auch
weil wir schauen eh zuerst woanders hin und erst derzweit Blick is Gesicht
...die Frauen die sich kiloweise den Gatsch ins Gesicht schmieren werde ich nie verstehen, dabei ist so einfach:
weniger ist mehr oder überhaupt natur pur!!!
Da möcht ich aber gern ein Veto einlegen. Eine Frau, die sich nicht schminken möchte, sieht dann meistens (wenn sie es sich doch einreden läßt) wie Tony Curtis in "Some like it hot" aus,.....Denk ich auch immer. Aber kürzlich sagte mir ein sehr lieber EF-User, ich könne aus mir durchaus "mehr" machen, wenn ich mich bissl herrichten tät.
Na, i mog ned.
Ich lieb meinen Gatsch und schminke mich täglich
Eine Frau, die sich nicht schminken möchte, sieht dann meistens (wenn sie es sich doch einreden läßt) wie Tony Curtis in "Some like it hot" aus,.....
Es gibt definitiv Frauen, denen es nicht passt.
Aber das hast du doch nicht nötig Schatz!
zumindest Wimperntusche und Sunpowder müssen sein
....auch wenn keine Sonne is?
Calamos' Tipp: VISAGISTIN !!!
Eh nicht, aber ich mal halt gern!
Eh nicht, aber ich mal halt gern!
Calamos' Tipp: VISAGISTIN !!!
von mir will sich keine mehr pinseln lassen.
Ich hab mal 'nen Kosmetikkurs gemacht. Ich kann auch heute noch sehr gut schminken, aber von mir will sich keine mehr pinseln lassen. Fad eigentlich.