was wir an den frauen nicht mögen

die verlorene zeit die die ladies manchmal für schminken aufwenden....

Wir Frauen machen uns ja nur deshalb hübsch und schminken uns, weil die Augen beim Mann besser ausgebildet sind als das Gehirn...:mrgreen::undweg: (und jetzt wirklich schnell weg, bevor die große, schwere Axt kommt...)

...die Frauen die sich kiloweise den Gatsch ins Gesicht schmieren werde ich nie verstehen, dabei ist so einfach:
weniger ist mehr oder überhaupt natur pur!!!

...die Frauen die sich kiloweise den Gatsch ins Gesicht schmieren werde ich nie verstehen, dabei ist so einfach:
weniger ist mehr oder überhaupt natur pur!!!

Denk ich auch immer. Aber kürzlich sagte mir ein sehr lieber EF-User, ich könne aus mir durchaus "mehr" machen, wenn ich mich bissl herrichten tät. :hmm:

Na, i mog ned. :mrgreen:

Denk ich auch immer. Aber kürzlich sagte mir ein sehr lieber EF-User, ich könne aus mir durchaus "mehr" machen, wenn ich mich bissl herrichten tät. :hmm:

Na, i mog ned. :mrgreen:
Da möcht ich aber gern ein Veto einlegen. Eine Frau, die sich nicht schminken möchte, sieht dann meistens (wenn sie es sich doch einreden läßt) wie Tony Curtis in "Some like it hot" aus,.....
Es gibt definitiv Frauen, denen es nicht passt.
Ich lieb meinen Gatsch und schminke mich täglich (zumindest Wimperntusche und Sunpowder müssen sein) :)

Eine Frau, die sich nicht schminken möchte, sieht dann meistens (wenn sie es sich doch einreden läßt) wie Tony Curtis in "Some like it hot" aus,.....
Es gibt definitiv Frauen, denen es nicht passt.

Ich wie'n Waschbär. Ich vergeß das immer, und zack... *augenreiben* :mrgreen:

Ich hab mal 'nen Kosmetikkurs gemacht. Ich kann auch heute noch sehr gut schminken, aber von mir will sich keine mehr pinseln lassen. Fad eigentlich. :(

:hmm: Z'viel oder z'wenig? Z'dick oder z'dünn? Z'blass oder z'kräftig?

...zuviel Rot auf deinen Lippen.... (Falco) :mrgreen:

Zurück
Oben