was wir an den frauen nicht mögen

also ich brauch neben einer frau nicht zu wixxen, ich ficke sie nämlich :mrgreen:und wenn sie gekommen ist, dann kann sie mir einen runterholen!

:shock:

Ei, der Daus (oder wie des Zeug bei euch heißt).... das erste Mal, dass das Wörtchen "auch" dermaßen "Gewicht" hat :daumen:

Hast RECHT! Da habe ich jetzt wohl doch Ahnung von Fussball, denn da hab ich mir wohl glatt ein Eigentor geschossen, das Du glorreich mal wieder gefunden hast,..."Großer Meister"!!:verneigung:

Darfst Dir jetzt auch wieder selbst auf die Schulter klopfen und bekommst ein
"Sternchen" in dein Fleißbüchlein....:mrgreen:

Irgendwie .....süß ... :shock:

Liebe Grüße
Sabrina*

Mann muß ich Dir wichtig sein, dass Du mir auf Schritt und Tritt folgst und mich so lieb überwachst..., mach ruhig weiter....wäre ja total langweilig ohne Dich.....:mrgreen:

Hast RECHT! Da habe ich jetzt wohl doch Ahnung von Fussball, denn da hab ich mir wohl glatt ein Eigentor geschossen, das Du glorreich mal wieder gefunden hast,..."Großer Meister"!!:verneigung:

Darfst Dir jetzt auch wieder selbst auf die Schulter klopfen und bekommst ein
"Sternchen" in dein Fleißbüchlein....:mrgreen:

Irgendwie .....süß ... :shock:

Liebe Grüße
Ehschowissn-*

Mann muß ich Dir wichtig sein, dass Du mir auf Schritt und Tritt folgst und mich so lieb überwachst..., mach ruhig weiter....wäre ja total langweilig ohne Dich.....:mrgreen:

Was'n nu' los? :shock:
Alle Troll-Bildchen verschossen? Neue Strategie? Oder gar ein jammervoller Versuch zu Bezirzen?

Kann ich bitte a Neue? :mrgreen: Die alte is' mir 'putt worden :cool:

I würd' auch stattdessen mal a "GfrastlInSmall" nehmen...... von mir aus auch mit ^ oder ° .... oder so Zeugs :)

Was'n nu' los? :shock:
Alle Troll-Bildchen verschossen? Neue Strategie? Oder gar ein jammervoller Versuch zu Bezirzen?

Kann ich bitte a Neue? :mrgreen: Die alte is' mir 'putt worden :cool:

I würd' auch stattdessen mal a "GfrastlInSmall" nehmen...... von mir aus auch mit ^ oder ° .... oder so Zeugs :)

Nein, nein mein Süßer, sind mir nicht ausgegangen, hab nur darauf gewartet das Du drum bettelst!
Bitte Sehr, der wollte wieder ein Trollabzeichen, dann bekommt er auch eines.Die Herren bekommen doch immer das von mir was sie sich wünschen,... wenn sie brav sind... oder darum betteln,:mrgreen:

Normalerweise, gibts ja auch bei den ganz Braven Maoam oder Nimm 2 Lachgummi...
Neue Strategie...für was??? Hab ich nicht nötig, ich bin so...du kennst nur noch nicht alle Seiten von mir, und da bin ich immer wieder für eine Überraschung gut...
Und extra für Fritzie auch das Büldl um 100 pixel verkleinert, damit sie nicht so viel scrollen muß...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Zitat Wikipedia (Link dazu oben)

“Daher ist eine zusätzliche strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.”

Du mußt nur Bescheid sagen, kannst noch viel mehr davon bekommen...ganz wie Du es möchtest..... Du kannst aber auch gern was ganz anderes bekommen....:mrgreen: :

Ey. Läuft da was? :shock:

Verweigerer: zu MIR sollst "Na, ned!" sagen, ned zu dera... Konkurrenz. :grantig: :engel:

*notier* Putzen + Flörten entstammen derselben Tätigkeitsgruppe.

wenn ich so drüber nachdenk - so weit hergeholt is das nicht:

zuerst staubst du einen ab, dann saugst ein bisschen und schlussendlich rubbelst du so lange, bis du froh bist, dass der "mist" draußen ist :mrgreen:

Mei, den Deppenstatus zu üben dauert noch bissl. Frau muß halt Prioritäten setzen. :mrgreen:

...wobei: Oxi braucht den nicht mehr zu üben. Er ist schon der Deppenmeister :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben