was wir an den frauen nicht mögen

Aber den Kaiser sollten vor allem die nichtbraven Mädchen anschauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Herrschaft, jetzt aber... diese monarchistischen Anspielungen machen mich echt fertig. A Frau gefällt, wennse dem Adel auf die Kronjuwelen schaut, so ungefähr?

So tief bücken kann i mi ned. :undweg:

Neee....Wir sind Kaiser ist eine österreichische, kabarettistische TV-Sendung. Hierbei nehmen wir uns selber sehr auf die Schippe....und der Kaiser verabschiedet alle Gäste mit dem Spruche "Er/Sie muss aber auch mal a bissal brav sein" ;)

an den frauen / männern nicht mögen (sorry, hab wohl heute meinen ernst-antworten-tag): mal ehrlich leute, wer findet in der auflistung nicht das eine oder andere, was man als vorurteil für die menge zwar bekrittelt, aber andererseits gerne beim einzelnen übersieht, wenn der rest (das gesamt-set passt)? mein geschlecht angesprochen: würdet ihr wirklich eine frau als partnerin (oder, weil es für mein geschlecht eher zutrifft) als bettgenossin von der ebensolchen kante stoßen, wenn sie zwar phantastisch aussieht und traumhaft im bett ist, aber nicht rückwärts einparken kann?

würdet ihr, liebe damen, wirklich einem mann gunst, bett und zusammenleben verweigern, wenn er zwar aussieht wie eine gelungene kreuzung aus brad, george und orlando, ein zärtlicher liebhaber, liebevoller familienvater und perfekter 50:50-haushaltspartner ist, aber sich ab und zu in den eigenen vier wänden am hintern kratzt oder schnarcht?

das gesamtset macht es doch aus, oder? und das ist - richtig erkannt - nicht am pauschalen vorurteil festzumachen, sondern an der einzelnen person.

würdet ihr, liebe damen, wirklich einem mann gunst, bett und zusammenleben verweigern, wenn er zwar aussieht wie eine gelungene kreuzung aus brad, george und orlando, ein zärtlicher liebhaber, liebevoller familienvater und perfekter 50:50-haushaltspartner ist, aber sich ab und zu in den eigenen vier wänden am hintern kratzt oder schnarcht?

Natürlich hast du Recht.
Dennoch is es manchmal gut sich die Macken von der Seele schreiben zu können.
Oder zu sehen: "jaaha, das kenn ich auch".

Nicht?

Schnarchen kann aber wirklich ein Problem werden.
Wenn jemand immer (also nicht nur bei Schnupfen) und laut schnarcht, kann das den Schlaf schon sehr stören.
Und wenn er/sie dann so empfindlich darauf reagiert und nicht bereit ist daran etwas zu machen, ist es schon schwer.

Ich schnarche wie ein ganzer Trupp kanadischer Sägearbeiter. Was soll man daran machen? Ich hab ein Beatmungsgerät (ohne Internetanschluß, sehr zum Bedauern meines Mannes) und jeder hat sein eigenes Zimmer.

Wer sich wegen sowas den Schlaf rauben läßt, braucht sich über's andere Geschlecht nicht beschweren. :schulterzuck:

Sein eigenes Zimmer ist doch schon mal eine Problemlösung.
Man muss ja nicht immer getrennt schlafen, aber zur Not, wenn man nicht schlafen kann.
Nur gibt es aber Menschen (ja, wirklich) die das nicht verstehen und gekränkt wären.

Wer sich wegen sowas den Schlaf rauben läßt, braucht sich über's andere Geschlecht nicht beschweren.

Hm?
Dafür kann man aber genauso wenig etwas, wie fürs Schnarchen.
Ich tue mir generell sehr schwer einzuschlafen, wenn irgendein Störfaktor da ist.

Zurück
Oben