was wir an den frauen nicht mögen

Ne, das meine ich nicht. Als meine Schwiegereltern mitkriegten, daß mein Mann und ich getrennte Zimmer haben, waren sie irgendwie betreten - mittlerweile schlafen sie auch oft getrennt. Ähnlich in unserem Bekanntenkreis :lol:

Man glaubt an solchen Dingen oft was festmachen zu müssen, statt nach einer konkreten Problemlösung zu gucken. Zum Muckeln kann man sich doch zusammentun, "dabei" wird im Idealfall eher selten geschnarcht. :mrgreen:

Natürlich hast du Recht.
Dennoch is es manchmal gut sich die Macken von der Seele schreiben zu können.
Oder zu sehen: "jaaha, das kenn ich auch".

Nicht?

aber klar!

Schnarchen kann aber wirklich ein Problem werden.
Wenn jemand immer (also nicht nur bei Schnupfen) und laut schnarcht, kann das den Schlaf schon sehr stören.
Und wenn er/sie dann so empfindlich darauf reagiert und nicht bereit ist daran etwas zu machen, ist es schon schwer.

auch das versteh ich. nur zu gut.

Sunsta, sunsta!

Keine Angst, das ist keine Drohung sondern bloß die Verabschiedung durch unseren Kaiser.

Äh hab ich jetzt schon wieder was verpennt?? Welchen Kaiser?? Dachte die Monachie sei in Österreich auch bereits abgeschafft???

Und wenn dann haben wir den Kaiser, lach, und das gleich zweimal..
den, von der Hamburg Mannheimer... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und den Franz, den Beckenbauer.... war irgendwas mit Fußball wo ich auch keine Ahnung von hab...:oops:

Liebe Grüße
Sabrina*

wenns im auto sitzen wie reingeschissen und auch so fahren :grantig:booooooooaaaaaaaaaaaa altaaaaaaaaaa, die hatte sicher schon schwarze unterarme vom lenkrad :kopfklatsch:

:mrgreen:

wenns im auto sitzen wie reingeschissen und auch so fahren :grantig:booooooooaaaaaaaaaaaa altaaaaaaaaaa, die hatte sicher schon schwarze unterarme vom lenkrad :kopfklatsch:

Fahren die dann genau so beschissen wie die "tollen Kerle" mit Hut, Pfeife im Mund und Klopapierrolle

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

auf der Hutablage??:mrgreen:

Huch den Wackeldackel aufem Amaturenbrett vergessen hat...:mrgreen:

:hahaha:

Die oft endlose Suderei... :roll:

Das "Dumm stellen" so mancher... :roll:

Das "ich kann das nicht, ich bin ein Mädchen"... :roll:

falsch sein...
einen Mann geil machen und sich dann vertschüssen....
raunzen (oder sudern) ((da hast Recht Stella)
arogant sein........

wenn du grad heimkommst und sie dir die Tür öffnet, dir aber ned aus dem Weg geht... Da renn ich sie automatisch immer nieder^^ Einfach weil -mann- sich ja auch dumm stellen kann :fragezeichen:

Zurück
Oben