R
Gast
(Gelöschter Account)
dann bin ich wohl ein mann im frauenkörper
SOWAS solls auch geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann bin ich wohl ein mann im frauenkörper
SOWAS solls auch geben
und warum machst Du es dann nicht ??
Bist Du Dir da sicher könnt´ ja vielleicht auch ganz leicht umgekehrt sein ...... Puperl
Macht nichts - mag ja auch keine Elfen die in Wirklichkeit .........
nicht sag´ Du hast bei der Verteilung zwei mal hier gerufen sry
kenn eigentlich keinen Mann ( oder auch Frau ) der keinen Charakter hat kommt drauf an welche Charakterzüge DU vorziehst ....... und ich glaub´nicht das Du meine kennst
............. und so lang Du auf an Planeten ( Nr. 1512 ) sitzt , Rosen züchtest und mit Füchsen ( über die Unarten von ein paar Männern die Du zufällig mal getroffen hast und nun denkst alle wären so ) redest wird d´raus auch nichts
LG Michael
oder ich bin noch nicht alt genug um mich "frauentypisch" zu verhalten. verhalten sollte ich doch mal heiraten
Das schöne Geschlecht ist einfach "deppat im Schädl" wie man so schön sagt...
Die richtige Frage ist: "Was wir an den Frauen mögen?"
wenn sie nicht so sind wie sie sein sollten..
Das hingegen mag ich.
masn ghabt
Ja. hab ich.
Aber nicht wegen meiner dämlichen Beiträge.
nein. wegen deines kurzen und wegen deiner erdbeeren
Erdbeeren hat noch keine zu ihnen gesagt.
topic:
Frauen, die alles verraten.
Ich denke du bist der Einzige hier der die Ironie an diesem Thread nicht begreift, denn selbst ich verstehe diesen Sapss als Solchen.Ah! Hast Du endlich eingesehen, das DU ein armseliges Würstchen BIST! Und das hast Du auch gleich mit roter Farbe hervorgehoben. Sehr gut! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Das schöne Geschlecht ist einfach "deppat im Schädl" wie man so schön sagt...
Die perfekte Frau:
1) Weiß wann sie kommen muß wissen wir doch, wir kommen genau zum richtigen Zeitpunkt
2) Spürt wenn sie gehen soll spüren wir, nur wieso sollten wir gehen, ihr habt uns gefälligst auf Händen zu tragen
3) Fährt Motorrad mitfahren ist auch fahren
4) Erzählt die richtigen Dinge zur richtigen Zeit den richtigen Personen das machen wir ausschliesslich
5) Erträgt auch Schweigen wir lieben das Schweigen, wir ertragen es nicht nur, so können wir mehr Wichtiges sagen
6) Hat kein erotisches Verhältnis zu Schuhwerk und Handtaschen aller Art das haben wir auch nicht, das ist rein parktisches Denken, zu einer braunen Handtasche braucht man eben braune Schuhe
7) Hält ihm die Schwiegermutter vom Leib auch das machen wir, wir halten euch unsere Schwiegermutter vom Leib
8) Hat neben ihm keine anderen Götter da er ja kein Gott ist, und auch andere Männer nicht als Solche angesehen werden von uns, haben wir keine Götter neben ihm
9) Sieht sich Rosmunde Pilcher - wenn überhaupt - geheim und alleine an eben, wenn überhaupt, denn eigentlich wollen wir das nicht sehen, und gucken nur damit ihr einen Vorwand habt es euch auch angucken zu können, weil wir wissen wie sehr Männer diese Filme in Wahrheit lieben
10) Spart das Geld ebenso wie die Kritik an seiner Person wir sparen das Geld, für Handtaschen, Schuhe, Kleider, Schmuck, und wir kritisieren nicht, wir erteilen Lebenshilfen
11) Mißbraucht das Telefon nicht um Langeweile zu bekämpfen wir telefonieren nicht aus Langeweile, sondern um sehr wichtige Informationen auszutauschen
12) Weiss um die Tücken der SMS und mißbraucht diese nicht um stündlich Befindlichkeiten zu transportieren wir können antürlich auch gerne telefonieren wenn es euch lieber ist, kein Problem
13) Erwartet nicht stündlich per SMS über Befindlichkeiten informiert zu werden wie gesagt, telefonieren geht natürlich auch
14) Behält ihren BMI freiwillig unter Kontrolle wir halten es doch unter Kontrolle, mit Hilfe von Diäten, eurer Meinung, usw...
15) Behandelt sein Gefährt - wenn überhaupt - mit allerhöchstem Respekt ich habe zu nicht soviel Respekt wie zu einem Gefährt das funktioniert so wie ich das möchte, tun sie nur nie
16) Bewundert seine Leistungen - welcher Art immer - angemessen versprochen, wenn eine Leistung kommt, wird sie bewundert, wie gesagt, wenn
17) Vermeidet vorwurfsvolle Blicke und demonstratives Stöhnen bei der Hausarbeit das bildet ihr euch nur ein, dass gaukelt euch euer schlechtes Gewissen vor
18) Trinkt und raucht nicht mehr als er das ist ohnehin unmöglich
19) Lästert nur bei der besten Freundin und nicht vor seinen Freunden beim Wirten über ihn ab. wir lässtern nicht, wir geben Auskunft und lassen Andere teilhaben
20) Freut sich über seine sexuelle Experimentierfreude und unterstützt ihn, bei der Vervollkommnung des gemeinsamen Sexuallebens, nach Kräften. würden wir gerne machen, wäre er dann nicht immer sofort überfordert wenn wir richtig loslegen und uns auch einbringen
Mit ein bisschen gutem Willen und Einhaltung obiger Empfehlungen, wirst auch Du und Du und Du die perfekte Wegbegleiterin. eben, und weil wir sie ja einhalten sind wir die perfekten Wegbegleiterinnen
Sicher nicht die größten - aber das AROMA!! Unschlagbar.hätte ich "walderdbeeren" schreiben sollen?
...
Textersatz