- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
....aber beim Whiskey scheiterts, Darling! Und beim Malventee!
Der Malventee ist tatsächlich ein Argument... mit brobiotischen Makronen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....aber beim Whiskey scheiterts, Darling! Und beim Malventee!
Männer ziemlich doof aus der wäsche gucken wenns uns Frauen es net mehr geben würde
U die hand tut sicher auch mal beim wichsen weh
das wär eine interessante sache, ich mein so für ein zwei tage könnt man den test (ohne Frauen) schon einmal auf sich nehmen,aber ich wees das die Männer ziemlich doof aus der wäsche gucken wenns uns Frauen es net mehr geben würde
Wollte es ja net zu grob u klar wär es noch das kleinere übelohne dir zu nahe zu treten, aber wäre ein wehes händchen nicht doch das kleinere übel ? ..............
Das is klar das ihr 2Tage ohne auskommt 1Monat wäre doch interessanter.............das wär eine interessante sache, ich mein so für ein zwei tage könnt man den test (ohne Frauen) schon einmal auf sich nehmen,
(...)
Wenn du eine Frau nicht "magst", dann schick sie zu mir! Sie könnte eventuell meine Traumfrau sein!!
Zitat von DonJoe
aber ich wees das die Männer ziemlich doof aus der wäsche gucken wenns uns Frauen es net mehr geben würde
U die hand tut mir sicher auch mal beim wichsen weh
I..,aber ich wees das die Männer ziemlich doof aus der wäsche gucken wenns uns Frauen es net mehr geben würde...........
oh mein gott... welche "frauen" kennt ihr? ^^
net bei allen - denn auf die , die der Grund für diesen Thread sein dürfte , kann jeder Mann locker verzichtenich wees das die Männer ziemlich doof aus der wäsche gucken wenns uns Frauen es net mehr geben würde...........
Wenn sie nach ihrem 40 Std. Job noch den Haushalt schmeissen. Wenn sie trotzdem noch Zeit finden besser auszusehen als wir. In einer Tour angeflirtet werden, während wir schon seit Wochen von keiner Frau auch nur eines Blickes gewürdigt wurden. Wenn sie im Job erfolgreicher sind als wir. Wenn sie größere Autos fahren und das der eigentliche Grund ist warum sie sich beim rückwärts Einparken schwerer tun. Wenn sie emanzipiert sind und sich das holen, was ihnen gefällt und nicht darauf warten was ihnen ihr Herr und Meister bringt. Wenn sie uns durch ihren Erfolg und ihr Selbstbewusstsein zeigen, was für armselige Würstchen wir eigentlich sind. Weil es heute nicht mehr ausreicht "Mann" zu sein, egal wie "mädchenhaft" ihr seid.
Hey Leute! Lasst Euch ein Paar Eier wachsen! Trainiert euch einen "männlichen" Körper an, versuchte es mit Lernen und Weltoffenheit und werdet endlich erfolgreich im Job. Dann braucht Ihr euch nicht vor den straken Frauen zu fürchen. Dann werdet ihr endlich bemerken, dass es nichts besseres als eine starke und selbstbewusste Frau gibt!
kann mich dem nur anschließen, aber scheinbar kennen hier einige herren auch das bekannte zitat nicht:
"das hinter jedem starken mann, immer eine starke frau steht die ihm den rücken frei hält."
ich darf eine solche starke frau mein eigen nennen
Dann ist sie wohl doch nicht so stark...
net bei allen - denn auf die , die der Grund für diesen Thread sein dürfte , kann jeder Mann locker verzichten