O
Gast
(Gelöschter Account)
mhm kloar oxi..gilt natürlich andersrum a...schnapp ans stiergnack..und raus mitm zungerl ssfg
zu mia auffa reichst du doch goa ned
wenn a frau schene grosse titten hod, owa nur schaun..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhm kloar oxi..gilt natürlich andersrum a...schnapp ans stiergnack..und raus mitm zungerl ssfg
Mann sein und von Gelüsten beherrscht ähh befraut zu werden ... gehört doch untrennbar zusammen...aber geh, sei ein mann ! lass dich nicht knechten von den gelüsten ..... äh usw. .........
Nur du - zum sehnend-begehrenden Schauen verdammt! ...ein anderer nicht......wenn a frau schene grosse titten hod, owa nur schaun..........
mini rock, leichte bluse, stöcklschuh..............
Ah jede braucht in den Öffis zwa Sitze. An für'n eigenen Allerwertesten und an für die allerwerteste Tasch'n.... Handtasche kann man die Expeditionsrucksäcke die sie so mit sich führen ja gar nimmer nennen...
Aber selbst a Portemonnaie brauchat noch an eigenen Sitz....
und dannwenn sie fragt: schatzi, schläfst scho??
"Mann zum wärmen rüberrutscht undihre eiskalten Füsse zu mir rüberschiebt
des is oba eh normal ....... odafrauen, die links blinken und rechts abbiegen
und zum anderen Teil über Männer hergezogen , ihr offensichtlicher Frust entladen , alle über einen Kamm geschorenWas ist der Unterschied zu den Fragen 1.) was Frauen an Männern nicht mögen UND 2.) was Männer an Frauen nicht mögen?
1.) wird zum Teil ernsthaft beantwortet
eine normale Reaktion auf den teilweisen Schrott aus 1.)und
2.) wie man es von Männern kennt
und da wir Männer ja angeblich an jeder roten Ampel in der Nase bohren - es gibt auch Frauen die sich in gleicher Situation sich dort Ihre Pickel ausdrückenWenn ich mir das zur Zeit so anschau (Wülste unter bauchfreien Tops und Krautstampfer im Minirock)
nu, jez müßma mal dagegenschiessen: also: graue maus bekleidung, stundenlanges handy telefonieren, mangelnde einparkkentnisse, unbefriedigendes blasen und kochen, migräne wegen jedem scheiss, handtaschen gefüllt mit dermassen unnötigen müll, balarinas!!!, ...................
Wenn du auf Käsefüße stehst solltest dich mal in Wien am Praterstern umsehen
IHR ständiges, letztes Wort. Sei es auch noch so dämlich.
Denn so viel besser sind Männer ja och net
aber ich wees das die Männer ziemlich doof aus der wäsche gucken wenns uns Frauen es net mehr geben würde...........
....aber beim Whiskey scheiterts, Darling! Und beim Malventee!Warum? Bier kann ich selber aufmachen.