was wir an den frauen nicht mögen

aber geh, sei ein mann ! lass dich nicht knechten von den gelüsten ..... äh usw. ......... :haha:
Mann sein und von Gelüsten beherrscht ähh befraut zu werden ... gehört doch untrennbar zusammen... ;) :cool:

..wenn a frau schene grosse titten hod, owa nur schaun..........:grantig:
Nur du - zum sehnend-begehrenden Schauen verdammt! :lehrer: ...ein anderer nicht.... ;) :mrgreen:

Aarrrgh...
Was mich heut wieder mal an den Frauen aufgeregt hat?!
Ah jede braucht in den Öffis zwa Sitze. An für'n eigenen Allerwertesten und an für die allerwerteste Tasch'n.... Handtasche kann man die Expeditionsrucksäcke die sie so mit sich führen ja gar nimmer nennen...
Aber selbst a Portemonnaie brauchat noch an eigenen Sitz.... :grantig: :grantig:

...und alles mit voller Absicht... :mrgreen:

Ah jede braucht in den Öffis zwa Sitze. An für'n eigenen Allerwertesten und an für die allerwerteste Tasch'n.... Handtasche kann man die Expeditionsrucksäcke die sie so mit sich führen ja gar nimmer nennen...
Aber selbst a Portemonnaie brauchat noch an eigenen Sitz....

Tja drum nehmen wir Frauen euch Männer ah net so gern als Beifahrer im Auto mit - wo sollen wir denn unser Handtäschchen hintun, wenn der Beifahrersitz besetzt ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was ist der Unterschied zu den Fragen 1.) was Frauen an Männern nicht mögen UND 2.) was Männer an Frauen nicht mögen?

1.) wird zum Teil ernsthaft beantwortet
:lehrer: und zum anderen Teil über Männer hergezogen , ihr offensichtlicher Frust entladen , alle über einen Kamm geschoren

und

2.) wie man es von Männern kennt
:hmm: eine normale Reaktion auf den teilweisen Schrott aus 1.)

Wenn ich mir das zur Zeit so anschau (Wülste unter bauchfreien Tops und Krautstampfer im Minirock)
und da wir Männer ja angeblich an jeder roten Ampel in der Nase bohren - es gibt auch Frauen die sich in gleicher Situation sich dort Ihre Pickel ausdrücken :mad:

Frauen aufm Fahrrad. Hab da irgendwie immer solche Kandidtainnen vor mir die beinahe vom Rad fallen so zittrig wie die fahren (poste ich aus aktuellem Anlass --> heute wieder passiert :mad:)

nu, jez müßma mal dagegenschiessen: also: graue maus bekleidung, stundenlanges handy telefonieren, mangelnde einparkkentnisse, unbefriedigendes blasen und kochen, migräne wegen jedem scheiss, handtaschen gefüllt mit dermassen unnötigen müll, balarinas!!!, ...................:mrgreen:

Hallo, kann deine Meinung nicht teilen!

Ich finde Frauen die nicht gut (bis hin zu sehr schlecht) einparken könnte sehr interessant. Ist auch ein Teil eines Fetisches von mir. Und Ballerinas (nicht Balarinas :mauer:) finde ich auch sehr schön an Frauenfüßen.
Ein zusätzlicher positiver Nebeneffekt ist, dass die Frauen in Ballerinas schnell mal Käsefüße bekommen. Wie geil :klatsch:

Wenn eine Frau Migräne hat, dann tut sie mir leid. Könnte aber deshalb nicht behaupten, dass "was wir an den Frauen nicht mögen" zutrifft.

Kochen könne heute nur mehr ganz wenige Leute, ich kann's gut und von daher ist es bei einer Frau nicht unbedingt ein entscheidendes Kriterium!

"Unbefriedigendes blasen" ist für mich auch ein blöder nicht praxisnaher Ausdruck!

Wenn du eine Frau nicht "magst", dann schick sie zu mir! Sie könnte eventuell meine Traumfrau sein!!

Wenn du auf Käsefüße stehst solltest dich mal in Wien am Praterstern umsehen :mrgreen:

Wir Frauen sind doch gar net so schlimm;)
Denn so viel besser sind Männer ja och net:mrgreen:

Ich sag ja net oder frag net nach Thread mit bösern Männer um auch drauf rum zu hacken oder das gleichen,aber ich wees das die Männer ziemlich doof aus der wäsche gucken wenns uns Frauen es net mehr geben würde:mrgreen:...........

Zurück
Oben