was wir an den frauen nicht mögen

ich hasse zicken, hochnäsige Frauen, untreue Frauen, Frauen die lügen ohne das sie rot werden , Frauen die Sex abstoßend finden finde ich abstoßend ... hmm gibt es sicherlich noch mehr Punkte aber ich denke das reicht für den Anfang

...und wieso hast dann dein Profil nu net auf "Schwul" umgstöt? :hmm:

...und wieso hast dann dein Profil nu net auf "Schwul" umgstöt? :hmm:

weil de schwuletten de nu füfüfüfüfü schlimmeren zicken san :mrgreen:

btw: wenn de frauen kleidungstechnisch aba sowas von danem sind dass auge trieft
is des jez modern :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil de schwuletten de nu füfüfüfüfü schlimmeren zicken san

Najo - es werden jo net alle Angehauchten so chichi sein...

btw: wenn de frauen kleidungstechnisch aba sowas von danem sind dass auge trieft
is des jez modern

Wann a Frau a nur a bissi an Stil hat, mocht´s eh net jeden Scheiß in der Mode mit! (des woa jetzt offtopic)

Wann a Frau a nur a bissi an Stil hat, mocht´s eh net jeden Scheiß in der Mode mit! (des woa jetzt offtopic)

oiso wonn des jez mode is, dass ma hosn und shirts 4numman zklan kauft dass ma ausschaut wia a roischinken, von de farben willi glei gar nix erwähnen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und donn dazua tussige, bauerntrampelige ballarinas Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. so lasset diesen modekelch an mir vorrüber ziehn :mrgreen:

gibts eigentlich für schwule a ballarinas? :hmm:

oiso wonn des jez mode is, dass ma hosn und shirts 4numman zklan kauft dass ma ausschaut wia a roischinken, von de farben willi glei gar nix erwähnen und donn dazua tussige, bauerntrampelige ballarinas so lasset diesen modekelch an mir vorrüber ziehn

I siach, mir haum den gleichen Gschmock!

gibts eigentlich für schwule a ballarinas?
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :daumen:

An de herren zur info...ballerinas sand nimmer in...jetzt tragt ma wedges ggg:hahaha:

Jep greg..is jo super..braucht dei frau nimmer zum schuhekaufen begleiten..schickst as in keller :haha:

...was ich echt nicht ausstehen kann... die Verweilzeiten dder Weiblichkeiten im Badezimmer und am WC..... :grantig: :grantig:

loool da schlagt mi da hr. lemonice aber um mehr als des doppelte bei de verweilzeiten *mi zpeck*

Zurück
Oben