F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gründen wir 'ne Selbsthilfegruppe?
schadeaber wein darfst eh trinken.das wird dann wohl nix mit uns beiden
Ja a Selbsthilfegruppe für nicht trinkfeste Männer, die von Frauen unter den Tisch gesoffen werden....
Ich halt's da mit nachtfee: früher konnt ich die Kerls locker unter'n Tisch saufen, heut krieg ich bei am halben Glasl Sprudelwasser schon glasige Augen und rote Ohren.
(zum Glück eigentlich )
Dann biste doch wohl nicht richtig gelandet, die ostdeutschen Frauen vertragen ne ganze Menge.
Ja siehst - hätt ich weitergesoffen, hätte ich meine damaligen "Freunde" alle noch. Mittlerweile hab ich nur noch solche Loser am Hals, die meine im nüchternen Zustand mit hochrotem Kopf hervorgestammelten und -gestotterten großen Töne abkönnen.
Gründen wir 'ne Selbsthilfegruppe?
Ja a Selbsthilfegruppe für nicht trinkfeste Männer, die von Frauen unter den Tisch gesoffen werden....
Dann biste doch wohl nicht richtig gelandet, die ostdeutschen Frauen vertragen ne ganze Menge.
Ich bin für Tanzen...Das, mein Lieber, ist nicht ganz richtig. Nach einem Glas Wein/Bier/Schnäpschen werde ich entweder ganz müde oder tanze nackt auf dem Tisch
Ich bin für Tanzen...
OT: Prüderie...
hey ihr zwei männer könnts über was anderes meckern,
dass kennen wir ja alles schon..
echt langweilig!!!
und erst beleidigte männer....
gleich zum vergessen!!!!!