was wir an den frauen nicht mögen

Ja a Selbsthilfegruppe für nicht trinkfeste Männer, die von Frauen unter den Tisch gesoffen werden....:haha:

Ich halt's da mit nachtfee: früher konnt ich die Kerls locker unter'n Tisch saufen, heut krieg ich bei am halben Glasl Sprudelwasser schon glasige Augen und rote Ohren. :oops:

(zum Glück eigentlich :mrgreen:)

Ich halt's da mit nachtfee: früher konnt ich die Kerls locker unter'n Tisch saufen, heut krieg ich bei am halben Glasl Sprudelwasser schon glasige Augen und rote Ohren. :oops:

(zum Glück eigentlich :mrgreen:)

Dann biste doch wohl nicht richtig gelandet, die ostdeutschen Frauen vertragen ne ganze Menge. :hurra:

Dann biste doch wohl nicht richtig gelandet, die ostdeutschen Frauen vertragen ne ganze Menge. :hurra:

Ja siehst - hätt ich weitergesoffen, hätte ich meine damaligen "Freunde" alle noch. Mittlerweile hab ich nur noch solche Loser am Hals, die meine im nüchternen Zustand mit hochrotem Kopf hervorgestammelten und -gestotterten großen Töne abkönnen. :mrgreen:

Ja siehst - hätt ich weitergesoffen, hätte ich meine damaligen "Freunde" alle noch. Mittlerweile hab ich nur noch solche Loser am Hals, die meine im nüchternen Zustand mit hochrotem Kopf hervorgestammelten und -gestotterten großen Töne abkönnen. :mrgreen:

Ja ja, so kann es kommen im Leben.

Das, mein Lieber, ist nicht ganz richtig. Nach einem Glas Wein/Bier/Schnäpschen werde ich entweder ganz müde oder tanze nackt auf dem Tisch :mrgreen:

hey ihr zwei männer könnts über was anderes meckern,
dass kennen wir ja alles schon..
echt langweilig!!!

hey ihr zwei männer könnts über was anderes meckern,
dass kennen wir ja alles schon..
echt langweilig!!!

Na dann meckern wir halt über dich...
Aber das ist noch VIEL langweiliger...

Gelangweilte Frauen sind übrigens echt zum Abgewöhnen. Isso e.
:cool:

Zurück
Oben