was wir an den frauen nicht mögen

So plüschige, mit Watte gestopfte Stoffbeutelchen mit Augen dran, die an jedem Rucksack, jedem Rückspiegel, jedem Irgendwas baumeln.

:hmm: :hmm: jedem Irgendwas finde ich fast bedrohlich!! :shock: :shock:
Mann stelle sich nur vor, wohin der weibliche besitzergreifende Trieb zum Aufhängen verleiten könnte..... :shock: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Vorstellung wiederum könnte mich mit dieser Art Stoffzoo fast versöhnen. :mrgreen:

:hmm: :hmm: jedem Irgendwas finde ich fast bedrohlich!! :shocK: :shock:
Mann stelle sich nur vor, wohin der weibliche besitzergreifende Trieb zum Aufhängen verleiten könnte..... :shock: :mrgreen:
Hautbeutelchen sind weder plüschig noch haben sie Augen, sonst hättest Du jetzt vielleicht einige auf die Idee gebracht ... :mrgreen:

...manche Hautbeutelchen sind schon plüschig.... :cool:

Aber wenn so ein Spieltriebsweibchen auf die Idee käme, die diversen Weichtiere ihrem Erwählten umzuhängen.... welch extra bärwärse Vorstellung!! :shock:

Diese Vorstellung wiederum könnte mich mit dieser Art Stoffzoo fast versöhnen. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

Wer weiß? Ich hab noch bei keiner davon ins Schlafzimmer gelinst. :lol:
:hmm: :hmm: .... ob das wohl ein topic zum Thema "Geheime Fetische" werden könnte??

Ich seh die diversen Stofftieraggregationen an diversen Stellen nun bereits mit gaaaanz anderen Augen.... :cool:

;) :winke:

:hahaha: you made my day..werde diese unsäglichen Gebämmsel das nächste mal mit ganz anderen augen betrachten gggg

was ich nicht mag:
kurzhaarfrisur, ballerinas, rucksack, geldbörse in der gesäßtasche, tiefkühlkost und ständiges auf 120% haushalt machen.

Was ich nicht mag, wenns zu dem Satz ausholen "Du bist eh lieb, aber..."
Wenns dich wegen ihrem Freund ansuddern, weil er so ein ar*** ist...
Und das beste ist, wenns dann meinen ob ihr Freund ned so ein bissl so sein könne wie ich. Meine Person ist ja immer lieb, aber ...
Wenn sie sich der Unlogik ihrer Aussagen nicht im klaren sind, wenns mir zuerst sagen ich bin lieb aber... und dann wünschen sie sich, dass der Freund ein bisschen so wie ich sein soll...

...du bist offenbar der ewige Zweite... ;) ;) :mrgreen:

Ja... war auch immer einer meiner Lieblingssätze: "Mit dir kann man so gut reden...." ... damit war auch geklärt, dass im Bett nix laufen wird...

...und heut bin ich alt genug, dass ich schon froh bin, wenn's beim Reden bleibt... ;) :hahaha:

Zurück
Oben