was wir an den frauen nicht mögen

Was ich an Frauen nicht mag (aber generell an Menschen)

...ihre offensichtlich Arroganz die sie oft ausstrahlen. (und das nicht mal bewußt)

Gott sei Dank gibt es da jedoch Ausnahmen, wie ich erst letztes Wochenende feststellen durfte. Und das von Frauen welchen ich vorher noch nie begegnet bin.

leider kann ich bei dem Typ nicht über seine Witze lachen ich lache wegen ihm ... er denkt er ist witzig doch merkt nicht das er meistens selbst am meisten über seine Witze lacht :hahaha:

Ich lache auch über postings einiger user :mrgreen:

jetzt kommt denke ich der größte Punkt wo viele Männer sagen das es sie bei manchen Frauen stört ...

Wen man eine Frau kennen lernt und das erste mal in der Kiste landet und man dann merken muss das sie einen PENIS hat :hahaha:

jetzt kommt denke ich der größte Punkt wo viele Männer sagen das es sie bei manchen Frauen stört ...

Wen man eine Frau kennen lernt und das erste mal in der Kiste landet und man dann merken muss das sie einen PENIS hat :hahaha:

Dafür brauchst an Thread:hmm:

Was ist der Unterschied zu den Fragen 1.) was Frauen an Männern nicht mögen UND 2.) was Männer an Frauen nicht mögen?

1.) wird zum Teil ernsthaft beantwortet

und

2.) wie man es von Männern kennt, ins lächerliche gezogen. Aber "Mann" fragt sich dann wieso er nicht bei den Frauen ankommt."ggg"

...ständig und dauernd angebraten zu werden
Ja, is echt schlimm! In der U-Bahn, im Supermarkt, bei roten Ampeln werden mir sogar Handynummern gezeigt
....will dann eh immer sofort losfahren (was zu viel ist, ist zu viel!), aber da räkeln sich meist schon leicht bekleidete frauen auf der motorhaube meines einser golfs
:cool: Auf was für ein trip bist du? Bitte sag was es ist!
Ich will auch was davon.:hahaha:

``was wir an den frauen nicht mögen´´ sowas gibts bei mir nicht und da kann sie noch so viel mit dem Handy telefonieren das ganze geld für schuhe taschen usw. ausgeben meinen Benz verschroten (wenn ich einen hätte)
kurz:ich liebe frauen und es gibt nix was mich an denen stört o. stören würde:)

ständiges Nörgeln ;)

wie zum Beispiel : ich zittere wort wörtlich von meiner Ex - Frau : kanst du mindestens wenn du schon gest denn Katzen - mist mitnehem , es ist nicht so schwer oder ???? das ist eigentlich mindeste was du schon in der früh tun könntest , muss ich denn alles schon selber machen gggggrrrrr !!!!

zweitens wenn du schon etwas aus dem Kühlschrank isst dann iss es zu ende und lass keine Kleinigkeiten über !!!!

bitte kannst du deine Wäsche selber Waschen , ich bin nicht deine Putzfrau !!!!!

Lass keine Bröseln am Tisch Liegen !!!!

wenn du aufs Klo gehst das setzt dich nieder beim Pinkeln , du Schwein !!!!

wie wäre es einmal mit Klo Putzen !!!!

Kannst auch Geschirr abwaschen !!!!

Hey Schatz , kannst du mir noch nach der Arbeit Lebensmittel einkaufen , bist sowieso unterwegs ist doch nicht so schwer oder !!!!

Hey Schatz , Kannst du mir Rücken Massieren ich bin so verspannt ....... und ich massiere und massiere ..... werde dabei geil und ich fange an Sie zu Küssen ...... und Sie sagt : nein lass das heute ich bin echt sehr müde , ich will schlafen !!! na Super , ich bin geil , Sie will nicht ist echte Quall , dann wichst man halt einen runter :(

es gibt noch so viele Kleinigkeiten aber ich bin jetzt Single und genieße meine wertvoll Freiheit :)

lg Galaxy6

``was wir an den frauen nicht mögen´´ sowas gibts bei mir nicht und da kann sie noch so viel mit dem Handy telefonieren das ganze geld für schuhe taschen usw. ausgeben meinen Benz verschroten (wenn ich einen hätte)
kurz:ich liebe frauen und es gibt nix was mich an denen stört o. stören würde:)

Ich verstehe :cool:

ständiges Nörgeln ;)

wie zum Beispiel : ich zittere wort wörtlich von meiner Ex - Frau : kanst du mindestens wenn du schon gest denn Katzen - mist mitnehem , es ist nicht so schwer oder ???? das ist eigentlich mindeste was du schon in der früh tun könntest , muss ich denn alles schon selber machen gggggrrrrr !!!!

zweitens wenn du schon etwas aus dem Kühlschrank isst dann iss es zu ende und lass keine Kleinigkeiten über !!!!

bitte kannst du deine Wäsche selber Waschen , ich bin nicht deine Putzfrau !!!!!

Lass keine Bröseln am Tisch Liegen !!!!

wenn du aufs Klo gehst das setzt dich nieder beim Pinkeln , du Schwein !!!!

wie wäre es einmal mit Klo Putzen !!!!

Kannst auch Geschirr abwaschen !!!!

Hey Schatz , kannst du mir noch nach der Arbeit Lebensmittel einkaufen , bist sowieso unterwegs ist doch nicht so schwer oder !!!!

Hey Schatz , Kannst du mir Rücken Massieren ich bin so verspannt ....... und ich massiere und massiere ..... werde dabei geil und ich fange an Sie zu Küssen ...... und Sie sagt : nein lass das heute ich bin echt sehr müde , ich will schlafen !!! na Super , ich bin geil , Sie will nicht ist echte Quall , dann wichst man halt einen runter :(

es gibt noch so viele Kleinigkeiten...
...also wirklich. :shock: Können Frauen nicht ihren Mann stehen, alles selbst erledigen und dem Herrn des Hauses alles zum Arsch bringen und ihn Pascha sein lassen? :haha:

Was ich an Frauen absolut nicht leiden kann, ist dieses permanente Versichern "eh-ganz-anders-als-alle-anderen-Frauen" zu sein!:roll:
Meistens wird dieses Getue noch von einem "Ich hätt eigentlich ein Bub werden sollen, haben meine Eltern immer gesagt" untermauert! :

Ich, für meinen Teil, bin anscheinend ein lebendes Klischee,... :herzen:

* Ich telefoniere stundenlang mit Freundinnen und mach mir dann am Ende des Gesprächs aus, dass sie zu mir kommen
*zu Hause trinken wir Literweise Kaffee und kichern
*Ich trinke gläserweise Champagner
*Ich liebe Schuhe und Taschen
*Vor meinen Tagen bin ich einfach unausstehlich
*Ich weiß nicht wo links und rechts ist
*Ich kann nicht Einparken
*Ich liebe es heimlich Liebesschnulzenfilme anzusehen und dabei Schokoladeeis zu mampfen (mit 4 Kilo Schlagobers)
*Ich weine manchmal bei Merciwerbungen (allerdings nur vor meinen Tagen)
*Ich antworte auf "Ist irgendwas?" mit "Passt eh alles" (und jeder weiß, das gar nix passt)
*Ich hab einen Putzfimmel
*Ich liebe künstliche Fingernägel
*Ich treff mich mit Freundinnen zu Beautyabenden und plaudere über versagende Onenightstands während mir Gurkenscheiben im Gesicht kleben
*Ich frage meinen Mann, mit welchen meiner 112 Paar Schuhe er heute Abend ausgehen möchte (obwohl ich noch nie eine zufriedenstellende Antwort erhalten habe)
*Ich frage ihn auch:"Schau ich zu dick in dem Kleid aus?"
*Ich liebe Teelichter ud Duftlampen, ab 20.00 brennt die Bude
*Ich nähe
*Ich bügle, putze und koche für meine Familie und komm mir dabei nicht mal blöd vor! :shock:

Was soll ich sagen - ich liebe es! ;)

wir mögen auch nicht die ganze Oberflächlichkeit der Frauen das ein man der etwas "mehr" auf den rippen hat einfach nicht als würdige person angesehn werden! und einfach nur abgeschoben werden!
dafür aber dan beschwern wen der gutausehende Typ ein arsch ist ! und deswegen immer jammern -.-

Zurück
Oben