was wir an den frauen nicht mögen

* Ich telefoniere stundenlang mit Freundinnen und mach mir dann am Ende des Gesprächs aus, dass sie zu mir kommen
stundenlang telefonieren? ein albtraum für mi.... i schwör

*zu Hause trinken wir Literweise Kaffee und kichern
literweise kaffee? ka problem, solangs ned so a nespresso-beleidigungskaffee is.... den kann i aber gut alleine trinken oder mit einem richtigen männergespräch..also schweigend

*Ich trinke gläserweise Champagner
i trink literweise wasser
*Ich liebe Schuhe und Taschen
"ohne worte"
*Vor meinen Tagen bin ich einfach unausstehlich
i bin ned unausstehlich, i bin schlicht und einfach...deppat

*Ich weiß nicht wo links und rechts ist
ab und an nehm ich auch das andere links
*Ich kann nicht Einparken
sorry, ich schon :schulterzuck:

*Ich liebe es heimlich Liebesschnulzenfilme anzusehen und dabei Schokoladeeis zu mampfen (mit 4 Kilo Schlagobers)
saw 1-5?? nonstop?? kein problem
*Ich weine manchmal bei Merciwerbungen (allerdings nur vor meinen Tagen)
ich bin auch dankbar, dass es mich gibt :)

*Ich antworte auf "Ist irgendwas?" mit "Passt eh alles" (und jeder weiß, das gar nix passt)
ah von dir habens des alle

*Ich hab einen Putzfimmel
nur wenn i andiniert bin
*Ich liebe künstliche Fingernägel
ich liebe echte fingernägel
*Ich treff mich mit Freundinnen zu Beautyabenden und plaudere über versagende Onenightstands während mir Gurkenscheiben im Gesicht kleben
i hab keine einmalstehende geschichten.. vermutlich weil i kane beautyfreundinnen hab um mit denen dann drüber abzulästern... und gurken hab i gern mit knoblauchdressing... in einer schüssel, ned im g'sicht
*Ich frage meinen Mann, mit welchen meiner 112 Paar Schuhe er heute Abend ausgehen möchte (obwohl ich noch nie eine zufriedenstellende Antwort erhalten habe)
ähm...jo eh
*Ich frage ihn auch:"Schau ich zu dick in dem Kleid aus?"
so a frage erspar i mir, i hab kein einziges kleid... und bin i blad, bin ich es überall... a schönfärberei zu glauben a stückl stoff kann irgendwas davon "wegzaubern"
*Ich liebe Teelichter ud Duftlampen, ab 20.00 brennt die Bude
vanille duftkerzen...jo... zwecks rauchgeruch
i hab a herrli.... der flickt mei 93 jahr altes schlafpoisti immer zusammen

*Ich bügle, putze und koche für meine Familie und komm mir dabei nicht mal blöd vor! :shock:
ich bügle ned, aber putze und koche für meine familie und blöd bin i mir bis dato a no nie vurkommen...

Was ich an Frauen absolut nicht leiden kann, ist dieses permanente Versichern "eh-ganz-anders-als-alle-anderen-Frauen" zu sein!:roll:
Meistens wird dieses Getue noch von einem "Ich hätt eigentlich ein Bub werden sollen, haben meine Eltern immer gesagt" untermauert! :
:schulterzuck: wenns aber so is und ich es liebe und stolz drauf bin ned des klischeehafte weibi zu sein?
dann werd i damit leben müssen, dass du es ned leiden kannst.... :)

wie sagt mei herrli immer.... da kann man jetzt gaaaaaaaaaar nix machen :cool: :mrgreen:

:schulterzuck: wenns aber so is und ich es liebe und stolz drauf bin ned des klischeehafte weibi zu sein?
dann werd i damit leben müssen, dass du es ned leiden kannst.... :)

wie sagt mei herrli immer.... da kann man jetzt gaaaaaaaaaar nix machen :cool: :mrgreen:
Weißt Tante - es gibt Solche und Solche! Es gibt tatsächlich Frauen, die nichts auf des geben, was z.B. mir wichtig ist (und das ist auch gut so!) Ich sag ja ned, dass meine Wesensart die einzig richtige ist! :lehrer:
Wenn ich aber a Frau kenn und die sich meist noch viel mehr klischeehafter als ich verhält und dann solche Sprüche abläßt - dann kann i des net leiden.

nu, jez müßma mal dagegenschiessen: also: graue maus bekleidung, stundenlanges handy telefonieren, mangelnde einparkkentnisse, unbefriedigendes blasen und kochen, migräne wegen jedem scheiss, handtaschen gefüllt mit dermassen unnötigen müll, balarinas!!!, ...................:mrgreen:

Oxi, du solltest mehr auf deinen Umgang achten.... ;)
Ich kenn' solchiges nur aus Erzählungen.... :cool:

Im Prinzip mag ich alles an "den" Frauen ... ;) ;) dass mich dann und wann in meinem Leben die eine oder andere enerviert hat.... ich umgekehrt auch.

Klischees sind nit amal mehr für'n (fortgeschrittenen) Männerabend gut... mittlerweile - angesichts der Jahre am Buckel und um die Lenden - sind wir schon unheimlich stolz auf die uns'rigen ... :cool: :cool:

:mrgreen:

..Wenn ich aber a Frau kenn und die sich meist noch viel mehr klischeehafter als ich verhält und dann solche Sprüche abläßt - dann kann i des net leiden.
ahso de meinst.... quasi die männerversteher (des innen dazu denken, i habs ned so mit'n gendern) jo die san süss....aber ned wirklich an gedanken wert, die kann man in 5 minuten aufblattl'n wenn es not is :mrgreen:

wir mögen auch nicht die ganze Oberflächlichkeit der Frauen das ein man der etwas "mehr" auf den rippen hat einfach nicht als würdige person angesehn werden! und einfach nur abgeschoben werden!
dafür aber dan beschwern wen der gutausehende Typ ein arsch ist ! und deswegen immer jammern -.-

So ein Blödsinn... also sind alle gutaussehenden Männer Ärsche? Aha oO
Ein Mann kann dick sein und trotzdem gut aussehen, ist er dann trotzdem ein Arsch?

Und ja - in Wahrheit ist keine Frau "vollkommen anders als alle anderen Frauen"; die meisten wären es nur gerne, weils glauben, sowas finden die Männer toll. ;-)
Ich mach auch viele Sachen, die für Frauen eher untypisch sind und ich hasse Schuhe und Schuhe kaufen und stundenlanges Shopping, Telefonieren und dieses dumme Herumgegackere von Frauen, trotzdem würd ich nicht sagen, dass ich ja sooo anders bin als alle anderen Frauen... gibt genug Klischees, die auch ich erfülle ^^
Oh und ich mag an Frauen nicht: Künstliche Fingernägel, künstliche Haare, sonst irgendwas künstliches am Körper ;-)
Am schlimmsten sind die Frauen, die alles an sich vereinen... künstliche Fingernägel, Extentions, aufgemalte Augenbrauen, Silikonbrüste... schlimm!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Schuhe kaufen und stundenlanges Shopping, Telefonieren....
Oh und ich mag an Frauen nicht: Künstliche Fingernägel, künstliche Haare, sonst irgendwas künstliches am Körper ;-)
Am schlimmsten sind die Frauen, die alles an sich vereinen... künstliche Fingernägel, Extentions, aufgemalte Augenbrauen, Silikonbrüste... schlimm!

:shock: Du kennst meine Tochter? :haha: Naja fast...mit ihren 14 steht der Busen noch ohne Silikon. :mrgreen:

Dass sie sich so oft selber im Weg stehen.
Dass sie Frauen kritischer bewerten, als Männer....

...Schwesternliebe nennt man das...
Oder Solidarität unter Frauen...

Meine hat endlich auch wieder ur weiblich genervt.... dass frau nie sagen kann, was sie wirklich meint.... :(

Was ich an Frauen absolut nicht leiden kann, ist dieses permanente Versichern "eh-ganz-anders-als-alle-anderen-Frauen" zu sein!:roll:
Meistens wird dieses Getue noch von einem "Ich hätt eigentlich ein Bub werden sollen, haben meine Eltern immer gesagt" untermauert! :

Ich, für meinen Teil, bin anscheinend ein lebendes Klischee,... :herzen:

* Ich telefoniere stundenlang mit Freundinnen und mach mir dann am Ende des Gesprächs aus, dass sie zu mir kommen
*zu Hause trinken wir Literweise Kaffee und kichern
*Ich trinke gläserweise Champagner
*Ich liebe Schuhe und Taschen
*Vor meinen Tagen bin ich einfach unausstehlich
*Ich weiß nicht wo links und rechts ist
*Ich kann nicht Einparken
*Ich liebe es heimlich Liebesschnulzenfilme anzusehen und dabei Schokoladeeis zu mampfen (mit 4 Kilo Schlagobers)
*Ich weine manchmal bei Merciwerbungen (allerdings nur vor meinen Tagen)
*Ich antworte auf "Ist irgendwas?" mit "Passt eh alles" (und jeder weiß, das gar nix passt)
*Ich hab einen Putzfimmel
*Ich liebe künstliche Fingernägel
*Ich treff mich mit Freundinnen zu Beautyabenden und plaudere über versagende Onenightstands während mir Gurkenscheiben im Gesicht kleben
*Ich frage meinen Mann, mit welchen meiner 112 Paar Schuhe er heute Abend ausgehen möchte (obwohl ich noch nie eine zufriedenstellende Antwort erhalten habe)
*Ich frage ihn auch:"Schau ich zu dick in dem Kleid aus?"
*Ich liebe Teelichter ud Duftlampen, ab 20.00 brennt die Bude
*Ich nähe
*Ich bügle, putze und koche für meine Familie und komm mir dabei nicht mal blöd vor! :shock:

Was soll ich sagen - ich liebe es! ;)

Du bist einfach zu toll für diese Welt... :lol:

Hier zeigt sich warum wir uns soooooo gern haben :mrgreen:

Die ewige Klodeckel-Debatte,
die Vertrauensfrage beim Arschfick,
ihre Froschaugen beim Schmaucheln,
wenn sie versucht, an meinen Brustwarzen zu zwirbeln (da ist sie freigegeben zum "Töten"),
wenn sie die Nerven schmeißt im Stoßverkehr,
die ewig gleiche Leier im Schuhgeschäft ("kauf` dir doch einfach irgendwelche Treter"),
dass Frauen immer zu zweit auf`s Häusl rennen (keine von denen muss wirklich pissen),
wenn sie ihr Streichelhandy anbaut ist sie hoffnungslos verloren,
einer Gesprächsrunde besoffener Frauen beizuwohnen,
wenn sie zudem säuft wie meine Mutter und kocht wie mein Vater,
Silikontitten, Schlauchbootlippen & die künstlichen Krallen der Medusa,
eine Haut wie der Lederstrumpf
und ein Gsicht wie meine faden Moonboots - so angenehm zum "Einisteign",
Diddl-Mäuse hängend unter`m Rückspiegel,
Plastikleggins und einen eingetüftelten Kondenzstreifen wie eine offengelassene Häusltür,
Wanderpokale und Wanderhuren.

Was ich hingegen mag: Wenn sie meine T-Shirts trägt.

Zurück
Oben