- Reaktionen
- 19.823
- Checks
- 10
stundenlang telefonieren? ein albtraum für mi.... i schwör* Ich telefoniere stundenlang mit Freundinnen und mach mir dann am Ende des Gesprächs aus, dass sie zu mir kommen
literweise kaffee? ka problem, solangs ned so a nespresso-beleidigungskaffee is.... den kann i aber gut alleine trinken oder mit einem richtigen männergespräch..also schweigend*zu Hause trinken wir Literweise Kaffee und kichern
i trink literweise wasser*Ich trinke gläserweise Champagner
"ohne worte"*Ich liebe Schuhe und Taschen
i bin ned unausstehlich, i bin schlicht und einfach...deppat*Vor meinen Tagen bin ich einfach unausstehlich
ab und an nehm ich auch das andere links*Ich weiß nicht wo links und rechts ist
sorry, ich schon*Ich kann nicht Einparken
saw 1-5?? nonstop?? kein problem*Ich liebe es heimlich Liebesschnulzenfilme anzusehen und dabei Schokoladeeis zu mampfen (mit 4 Kilo Schlagobers)
ich bin auch dankbar, dass es mich gibt*Ich weine manchmal bei Merciwerbungen (allerdings nur vor meinen Tagen)
ah von dir habens des alle*Ich antworte auf "Ist irgendwas?" mit "Passt eh alles" (und jeder weiß, das gar nix passt)
nur wenn i andiniert bin*Ich hab einen Putzfimmel
ich liebe echte fingernägel*Ich liebe künstliche Fingernägel
i hab keine einmalstehende geschichten.. vermutlich weil i kane beautyfreundinnen hab um mit denen dann drüber abzulästern... und gurken hab i gern mit knoblauchdressing... in einer schüssel, ned im g'sicht*Ich treff mich mit Freundinnen zu Beautyabenden und plaudere über versagende Onenightstands während mir Gurkenscheiben im Gesicht kleben
ähm...jo eh*Ich frage meinen Mann, mit welchen meiner 112 Paar Schuhe er heute Abend ausgehen möchte (obwohl ich noch nie eine zufriedenstellende Antwort erhalten habe)
so a frage erspar i mir, i hab kein einziges kleid... und bin i blad, bin ich es überall... a schönfärberei zu glauben a stückl stoff kann irgendwas davon "wegzaubern"*Ich frage ihn auch:"Schau ich zu dick in dem Kleid aus?"
vanille duftkerzen...jo... zwecks rauchgeruch*Ich liebe Teelichter ud Duftlampen, ab 20.00 brennt die Bude
i hab a herrli.... der flickt mei 93 jahr altes schlafpoisti immer zusammen*Ich nähe
ich bügle ned, aber putze und koche für meine familie und blöd bin i mir bis dato a no nie vurkommen...*Ich bügle, putze und koche für meine Familie und komm mir dabei nicht mal blöd vor!
wenns aber so is und ich es liebe und stolz drauf bin ned des klischeehafte weibi zu sein?Was ich an Frauen absolut nicht leiden kann, ist dieses permanente Versichern "eh-ganz-anders-als-alle-anderen-Frauen" zu sein!
Meistens wird dieses Getue noch von einem "Ich hätt eigentlich ein Bub werden sollen, haben meine Eltern immer gesagt" untermauert! :
dann werd i damit leben müssen, dass du es ned leiden kannst....
wie sagt mei herrli immer.... da kann man jetzt gaaaaaaaaaar nix machen