was wir an den frauen nicht mögen

Da bin ich aber froh derartige Erfahrungen nicht zu haben. Ich hab die Erstbeste geheiratet, somit war das Thema ein für allemal abgehakt.
Ansonsten tu ich was wie wann und wo ich will.

Na Schwein wor des net...*GG*. War schon *Frau*. Ich denk mir EINE im Leben genügt.
Und bei der Mitgift, hab ich damals sofort reagieren müssen.

Und wenn uns de Frauen jetzt mit`n Schmäh packn,...dann hätt ma sicher nix mehr zum meckern!,.....is meistens so!...:zweisam:

...ständig und dauernd angebraten zu werden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, is echt schlimm! In der U-Bahn, im Supermarkt, bei roten Ampeln werden mir sogar Handynummern gezeigt :mrgreen:

Ich haaaassse es an Frauen, wenn gerade mal wieder Champions League/EM/WM ist und die ganzen Frauen, die sonst nie Fußball schauen und dementsprechend nix davon verstehen, denken, sie wären Experten darin und dann auch noch Kommentare wie "Ich bin für Real Madrid/Chelsea/sonst ein Verein, weil Cristiano Ronaldo/Fernando Torre/sonst ein Spieler soooo süß/geil/attraktiv ist!!!" vom Stapel lassen.

Gott, da könnt ich kotzen, so viel kann ich gar nicht essen. Und Frauen, die einen kurzen Rock/einen extremen Ausschnitt haben und sich dann aufregen, wenn Mann ihnen in den Ausschnitt schaut oder halt auf die Beine, ihnen hinterherpfeift oder sonst was - ääähm, ja klar. Wozu zieht man sowas sonst an, wenn man nicht genau DAS erreichen will?
Gibt noch tausend andere Dinge, ich kann Frauen absolut nicht ausstehen :mrgreen:

....will dann eh immer sofort losfahren (was zu viel ist, ist zu viel!), aber da räkeln sich meist schon leicht bekleidete frauen auf der motorhaube meines einser golfs :mrgreen:

Kommentare wie "Ich bin für Real Madrid/Chelsea/sonst ein Verein, weil Cristiano Ronaldo/Fernando Torre/sonst ein Spieler soooo süß/geil/attraktiv ist!!!" vom Stapel lassen.
Des machns ja nur, weils Ihr ned mitspielts. :undweg:

Den offenbar genetischen Kommunikationszwang ...also permanent und zu jedem Thema miteinander oder auch einfach ins Blaue hinein direkt oder noch schlimmer mittels Telefon Worthülsen abzusondern.
Auch Lärm ist Umweltverschmutzung.

Die perfekte Frau:

1) Weiß wann sie kommen muß
2) Spürt wenn sie gehen soll
3) Fährt Motorrad
4) Erzählt die richtigen Dinge zur richtigen Zeit den richtigen Personen
5) Erträgt auch Schweigen
6) Hat kein erotisches Verhältnis zu Schuhwerk und Handtaschen aller Art
7) Hält ihm die Schwiegermutter vom Leib
8) Hat neben ihm keine anderen Götter
9) Sieht sich Rosmunde Pilcher - wenn überhaupt - geheim und alleine an
10) Spart das Geld ebenso wie die Kritik an seiner Person
11) Mißbraucht das Telefon nicht um Langeweile zu bekämpfen
12) Weiss um die Tücken der SMS und mißbraucht diese nicht um stündlich Befindlichkeiten zu transportieren
13) Erwartet nicht stündlich per SMS über Befindlichkeiten informiert zu werden
14) Behält ihren BMI freiwillig unter Kontrolle
15) Behandelt sein Gefährt - wenn überhaupt - mit allerhöchstem Respekt
16) Bewundert seine Leistungen - welcher Art immer - angemessen
17) Vermeidet vorwurfsvolle Blicke und demonstratives Stöhnen bei der Hausarbeit
18) Trinkt und raucht nicht mehr als er
19) Lästert nur bei der besten Freundin und nicht vor seinen Freunden beim Wirten über ihn ab.
20) Freut sich über seine sexuelle Experimentierfreude und unterstützt ihn, bei der Vervollkommnung des gemeinsamen Sexuallebens, nach Kräften.

Mit ein bisschen gutem Willen und Einhaltung obiger Empfehlungen, wirst auch Du und Du und Du die perfekte Wegbegleiterin.

Zurück
Oben