was wir an den frauen nicht mögen

Wenns net amal mit an Navi vom Südtiroler zum Matzleinsdorferplatz finden... und dann noch sauer sind, wenn mans ihnen erklärt.

ich hab ja gar nicht gewußt wie arm und unverstanden ihr männlein seid....ich zahl euch ein bier!

Won sollma hinkommen? Psychologische Betreuung inbegriffen, oder nur flüssige Beruhigungsmittel?

Wenn sie nach ihrem 40 Std. Job noch den Haushalt schmeissen. Wenn sie trotzdem noch Zeit finden besser auszusehen als wir. In einer Tour angeflirtet werden, während wir schon seit Wochen von keiner Frau auch nur eines Blickes gewürdigt wurden. Wenn sie im Job erfolgreicher sind als wir. Wenn sie größere Autos fahren und das der eigentliche Grund ist warum sie sich beim rückwärts Einparken schwerer tun. Wenn sie emanzipiert sind und sich das holen, was ihnen gefällt und nicht darauf warten was ihnen ihr Herr und Meister bringt. Wenn sie uns durch ihren Erfolg und ihr Selbstbewusstsein zeigen, was für armselige Würstchen wir eigentlich sind. Weil es heute nicht mehr ausreicht "Mann" zu sein, egal wie "mädchenhaft" ihr seid.

Hey Leute! Lasst Euch ein Paar Eier wachsen! Trainiert euch einen "männlichen" Körper an, versuchte es mit Lernen und Weltoffenheit und werdet endlich erfolgreich im Job. Dann braucht Ihr euch nicht vor den straken Frauen zu fürchen. Dann werdet ihr endlich bemerken, dass es nichts besseres als eine starke und selbstbewusste Frau gibt!

so isses besser :mrgreen: du henxt

Ah! Hast Du endlich eingesehen, das DU ein armseliges Würstchen BIST! Und das hast Du auch gleich mit roter Farbe hervorgehoben. Sehr gut! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

nu, jez müßma mal dagegenschiessen: also: graue maus bekleidung, stundenlanges handy telefonieren, mangelnde einparkkentnisse, unbefriedigendes blasen und kochen, migräne wegen jedem scheiss, handtaschen gefüllt mit dermassen unnötigen müll, balarinas!!!, ...................:mrgreen:

Ich stelle fest, ich bin ein Kerl! :mrgreen:

Grüne Klamotten (meist durch Grasflecken wegen den Outdoorquickies), kurzer Prozess am Telefon (wenn ich nicht reden will, drück ich auch weg), Einparken mit einem Zug (und ich fahre KEINEN Smart!), blasen und kochen wird gleich weggelassen (das machen die meisten Männer so), Migräne nur beim Sch... :mrgreen: , keine Handtasche (sondern Rucksack) und ... Turnschuhe!!! :haha:

Ah! Hast Du endlich eingesehen, das DU ein armseliges Würstchen BIST! Und das hast Du auch gleich mit roter Farbe hervorgehoben. Sehr gut! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

dazu fällt mir spontan ein, dass du total
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bist :mrgreen:

dazu fällt mir spontan ein, dass du total
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bist :mrgreen:

dem schließe ich mich an :D

Zusammenfassung: Oiß. :mrgreen:

Won sollma hinkommen? Psychologische Betreuung inbegriffen, oder nur flüssige Beruhigungsmittel?

Psychologische Betreuung greift nur bei etwas komplexeren Lebensformen. Bier reicht in der Betroffenengruppe Mann als Behandlungsmethode aus. :engel:

Was ich am meisten an Frauen nicht mag:

- die ständigen Gespräche über Kinder
- sich nicht entscheiden zu können, welchen Nagellack Frau sich auf die Zehen schmiert
- dieses ständige SEKT trinken (Bier her... auch Frauen dürfen eine Halbe trinken)
- Reden wie Wasserfall ohne Pause um Luft zuholen (Mann, das können wir gut)
- Oberlippenbart der nicht weggeharzt oder sonst was ist
- Minis wenn sies echt ned tragen kann weils solche Gazellenbeine :mrgreen: hat
- hohe Piepsstimmen (geht a Zeit lang und dann machts mich verrückt...)
- Frauen die mehr als Mann daherkommen als als Frau (spezielle Neigungen ausgenommen)

Mal fürs Erste... ;)

phu...da gibts einiges...

gejammer und gesudder
gezicke ohne ende
zu hohe stimme..mit stellts die haare auf
keinen spiegel zu hause...meine augen tun weh
quaseln ohne ende
kopfweh-anfälle...na wers glaubt
wenn sie nach parfum stinken, da zwei mal sprühn nicht gereicht hat
nicht dem alter entsprechend gekleidet...geht gar net
net autofahren können

usw usv