- Reaktionen
- 85.048
- Checks
- 19
Wenns net amal mit an Navi vom Südtiroler zum Matzleinsdorferplatz finden... und dann noch sauer sind, wenn mans ihnen erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Won sollma hinkommen? Psychologische Betreuung inbegriffen, oder nur flüssige Beruhigungsmittel?
wenn sie fragt: schatzi, schläfst scho??
Oxi, du Depp
Oxi, du Doppeldepp
Wenn sie uns durch ihren Erfolg und ihr Selbstbewusstsein zeigen, was für armselige Würstchen (wir)ich eigentlich bin(sind).
so isses besser du henxt
nu, jez müßma mal dagegenschiessen: also: graue maus bekleidung, stundenlanges handy telefonieren, mangelnde einparkkentnisse, unbefriedigendes blasen und kochen, migräne wegen jedem scheiss, handtaschen gefüllt mit dermassen unnötigen müll, balarinas!!!, ...................
Ah! Hast Du endlich eingesehen, das DU ein armseliges Würstchen BIST! Und das hast Du auch gleich mit roter Farbe hervorgehoben. Sehr gut! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
bistExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dazu fällt mir spontan ein, dass du totalbistExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Won sollma hinkommen? Psychologische Betreuung inbegriffen, oder nur flüssige Beruhigungsmittel?
ich sag es einfach und schnell ...
DAS DESINTERESSE