was wir an den frauen nicht mögen

Ah kennst Du sie persönlich
Zu meinem GROSSEN Glück nicht - und hab auch nicht vor SIE näher kennen zu lernen - und es ist kein Vorurteil sondern mein Urteil , das ich mir sehr wohl erlaube .

dass sie eher auf "Dich" verzichten könnte
Ich kann auf sie verzichten :haha: .... und auf Ihre unqualifizierten postings , die nur Ihren eigenen Frust und Hass auf Männer wiederspiegeln .

das Wasser reichen
Was erst zu beweisen wäre ................. Pupperl

Zu meinem GROSSEN Glück nicht - und hab auch nicht vor SIE näher kennen zu lernen - und es ist kein Vorurteil sondern mein Urteil , das ich mir sehr wohl erlaube .

Ich kann auf sie verzichten :haha: .... und auf Ihre unqualifizierten postings , die nur Ihren eigenen Frust und Hass auf Männer wiederspiegeln .

Was erst zu beweisen wäre ................. Pupperl

Ach Schatzerl wenn Du wüßtest, lach, wie leicht ich Dir das Gegenteil von dem was Du glaubst zu wissen und zu können beweisen könnt. Und Büberl würde spätestens nach einem Tag maximal 2 um Gnade winseln.
Wetten Das!

Aber so ein Pech, das Buberl ist ganz und gar nicht ihr Typ,SIE mag nur Männer mit Charakter und solche die sich ihr Urteil nicht nach dem dummen Gewäsch anderer bilden sondern sich selbst ein Bild machen, ehe sie "große Töne" spucken.
Im Übrigen Hass und Mitleid sind zwei Paar verschieden Schuhe, du tust IHR nur leid.
Meine Oma sagte schon immer "Dummheit muß bestraft werden"... tja...

Liebe Grüße;)
Sabrina*

SIE mag nur Männer mit Charakter und solche die sich ihr Urteil nicht nach dem dummen Gewäsch anderer bilden sondern sich selbst ein Bild machen, ehe sie "große Töne" spucken.

sag Karl zu ihnen :mrgreen:

sag Karl zu ihnen :mrgreen:

Ne da wäre Ihr ein Markus,Gerhard, Tom, Harry, Michael (aber nicht den vom Posting), Helmut oder Udo doch lieber...

Frau gönnt sich ja sonst nichts... aber wenn schon, dann denn schon, :mrgreen:

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne da wäre Ihr ein Markus, Tom, Harry, Michael (aber nicht den vom Posting), Helmut oder Udo doch lieber...

na, sagst as halt vorher wenn sich die hier alle auch noch registrieren :mrgreen:

nu, jez müßma mal dagegenschiessen: also: graue maus bekleidung, stundenlanges handy telefonieren, mangelnde einparkkentnisse, unbefriedigendes blasen und kochen, migräne wegen jedem scheiss, handtaschen gefüllt mit dermassen unnötigen müll, balarinas!!!, ...................:mrgreen:

unbefriedigendes blasen und kochen in einem satz....:hmm:
migräne vertreibt man mit gewaltig gutem sex....ggg

Ein Urteil über jemanden, den du nicht kennst und über den du nichts weißt ist kein Vorurteil?
Lern deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wahrscheinlicher ist es , dass sie eher auf "Dich" verzichten könnte, weil Du ihr wahrscheinlich nicht mal ansatzweise das Wasser reichen könntest.
Möglich wäre auch die Variante, dass die Betreffende an sich selbst so viele begehrenswerte Vorzüge sieht, dass jedermann, der dieses Selbstbild nicht bereitwilligst bestätigt, in Acht und Bann fällt. Wasser hin, Wasser her ...

Aber so ein Pech, das Buberl ist ganz und gar nicht ihr Typ,SIE mag nur Männer mit Charakter und solche die sich ihr Urteil nicht nach dem dummen Gewäsch anderer bilden sondern sich selbst ein Bild machen, ehe sie "große Töne" spucken.
Ja eben ... aber vielleicht ist er halt trotzdem ihr Typ, und erdreistet sich nur, gegen ihre Verlockungen resistent zu sein. Dann ist es mit Sicherheit der einfachere Weg, dem Typ den Charakter abzusprechen, als sich mit einem realistischeren Selbstbild auseinander zu setzen.
Oft hat man ja den Fall, dass gerade jene edlen Charaktere, welche die Gunst der holden Frau zu erringen vermögen, sich in der Folge als Opportunismus entpuppen, um die freizügig dargebotene Frucht zu pflücken, und alsbald das Weite zu suchen.
Weil:

Meine Oma sagte schon immer "Dummheit muß bestraft werden"...

Dabei hat Deine Oma sicher nicht damit gerechnet, dass dieser Umstand auch einmal bei Ihrer Enkeltochter eintreten wird, sonst hätte sie statt des rigorosen "muss" eher das unverbindlichere "kann" verwendet.

Tja.

Es wäre vielleicht angebracht, den Tipp von Salome zu beherzigen ...

ja freilich. nach den nächsten selbstgesprächen sinds alle gleich nimmer registriert.

schönen tag noch!

Darf man hier auch nicht ein wenig Schizo sein?...
:nono: ... ein wenig schizo gibt es nicht. Schizo oder nicht schizo - DAS ist nun die Frage! :lehrer:

...Hilft bei Frauen oft...
Das mag schon sein.
Aber erklären solltest du, was du an den Frauen nicht magst! :lehrer:

Magst du nun schizo bei Frauen sein? Für den verdoppelten Genuss sozusagen?? ;)
oder ganz was Anderes nicht?

wie leicht ich Dir das Gegenteil von dem was Du glaubst zu wissen und zu können beweisen könnt
:hmm: und warum machst Du es dann nicht ??

Büberl würde spätestens nach einem Tag maximal 2 um Gnade winseln.
Bist Du Dir da sicher :haha: könnt´ ja vielleicht auch ganz leicht umgekehrt sein ...... Puperl

das Buberl ist ganz und gar nicht ihr Typ
Macht nichts - mag ja auch keine Elfen die in Wirklichkeit .........

Meine Oma sagte schon immer "Dummheit muß bestraft werden"... tja
:hahaha: nicht sag´ Du hast bei der Verteilung zwei mal hier gerufen :shock: sry :roll:

SIE mag nur Männer mit Charakter
:hmm: kenn eigentlich keinen Mann ( oder auch Frau ) der keinen Charakter hat :haha: kommt drauf an welche Charakterzüge DU vorziehst ....... und ich glaub´nicht das Du meine kennst
............. und so lang Du auf an Planeten ( Nr. 1512 ) sitzt , Rosen züchtest und mit Füchsen ( über die Unarten von ein paar Männern die Du zufällig mal getroffen hast und nun denkst alle wären so ) redest wird d´raus auch nichts
LG Michael

ich hab mir jetzt nur die erste seite durchgelesen und musste lachen...... auf welche frauen trifft denn SOWAS zu? :hahaha:

Zurück
Oben