was wir an den frauen nicht mögen

die verlorene zeit die die ladies manchmal für schminken aufwenden....
....ich weiss, dass ihr das auch für euer selbstgefühl braucht.
.....und als abschreckung für eventuelle mitbewerberinnen.
aber, ....vlt will mann ja gar nicht immer die perfekte frau...;)

Die braven ahnen was sie erwartet und machen einen extra grossen Bogen um mich. :shock:

Ich glaub eher, die ahnen gar nix. Denn ahnten sie, kreisten sie ... immer enger und ein. ;)

ach das leitet gleich zum topic weiter: die chronische Ahnungslosigkeit ... :cool:

die verlorene zeit die die ladies manchmal für schminken aufwenden....
....ich weiss, dass ihr das auch für euer selbstgefühl braucht.

:cry: ich pinsle und male so gern. Nicht jeden Tag, aber doch. Zart und fein das zu unterstreichen, was mir die Natur mitgegeben hat...ich liebe es :hurra: und lauf ja auch nicht jeden Tag mit dem Jogginganzug rum..;)

Zuletzt bearbeitet:
:cry: ich pinsle und male so gern. Nicht jeden Tag, aber doch. Zart und fein das zu unterstreichen, was mir die Natur mitgegeben hat...ich liebe es :hurra: und lauf ja auch nicht jeden Tag mit dem Jogginganzug rum..;)

nicht, dass ich es nicht schätze, die zeit die ihr dafür investiert....
ich finde es nur schade um die zeit, wenn ich dann laaaaange :roll:warten muss, und die zeit gerne aber schon anders nützen würde.
...keine frage, dezent aufgelegte unterstreichung der natürlichen schönheit, ....sehe auch ich gerne...;)

Ich warte nicht, sondern beschäftige mich sinnvoll. :cool:

Ach ja ... dieser Geschmack nach Lippenstift.... igittigittigitt.... und die roten Ränder an den Schneidezähnen... ;)
:nono:

Zuletzt bearbeitet:
...du kennst nur noch nicht alle Seiten von mir...

Um ned Gefahr zu laufen, dass du dich gleich wieder unverstanden fühlst von dem (und ned deinem!) süssen Aschloch, mach ich mir eben die Mühe...
Ma weiß ja nix Genaues, wie du was meinst. Und als süsses Arscherl scho gar ned
:mrgreen:

Also:
Falls der Umfang ausschlaggebend ist bei "all' deinen Seiten", dann sei so knieweich und dreh dich... ansonsten werd ich nie in "den Genuss" kommen, "all' deine Seiten" zu erfassen.
I mach mit'm Hund an Häuserblock und dann bin i müd. weil ehrlich gesagt hab ich's ned so mit Herumwandern
:cool:

Falls denn dann doch die..... wie sag ich's..... Gemütsseiten gemeint waren, dann ist mein Nick quasi als Programm zu verstehen
Mir reicht's bereits "von Hinten"
:shock: Mehr mag i dann gar nimma kennenlernen... weisst? :mrgreen:
I bin nämlich auch ned so der Typ der gern..... quasi "Alb-Mützelt" :cool: I brauch mein sanften Schönheitsschlaf..... :p

und da bin ich immer wieder für eine Überraschung gut...
Wenn du wirklich überraschen willst, dann hupf in Ga....... in a andere Torte :)

Zuletzt bearbeitet:
Mehr mag i dann gar nimma kennenlernen... weisst?

Da bist aber schön reinbumst ... :haha:

Die hast Dir für die nächsten Monate ein'treten, da fahrt die Eisenbahn .... :cool:

Und was immer Du schreibst, wird völlig wurscht sein. Sie wird nur registrieren, dass Du schreibst, und sie wird jedes Wort von Dir als sehnsüchtiges Interesse auslegen, oder als Enttäuschung, dass es Dir nicht gelingt, ihrer habhaft zu werden ... :cool: ... was denn soll sie denken ... okay, das war jetzt herb ... :shock: sagen wir besser: was denn soll sie annehmen, wo sie sich doch als den Inbegriff der begehrenswerten Weiblichkeit versteht? Da kommst mit der Wahrheit ned durch ... ned einmal Du schaffst das. :mrgreen:

:winke:

Die hast Dir für die nächsten Monate ein'treten, da fahrt die Eisenbahn .... :cool:

Und was immer Du schreibst, wird völlig wurscht sein. Sie wird nur registrieren, dass Du schreibst, und sie wird jedes Wort von Dir als sehnsüchtiges Interesse auslegen, oder als Enttäuschung, dass es Dir nicht gelingt, ihrer habhaft zu werden ... :cool: ... was denn soll sie denken ... okay, das war jetzt herb ... :shock: sagen wir besser: was denn soll sie annehmen, wo sie sich doch als den Inbegriff der begehrenswerten Weiblichkeit versteht? Da kommst mit der Wahrheit ned durch ... ned einmal Du schaffst das. :mrgreen:

:winke:

:shock:

Glaubst han i a Tschanze, wenn i noch fest auf's "dass" setz? :confused:
Weil ja.... "das Herbe" eh ned greift?! :cool:

Hilf, Steirer, hilf! :mrgreen:

puh, es hat mi fost a stunde kostet den thread durchzulesen und i hob nicht gefunden wos i an frauen net mog...
deswegen dazu a kleine geschichte aus meinem leben:

Vor einem Jahr ungefähr ist meine letzte Beziehung ohne viel tam-tam zugrunde gegangen. Es hat aber nichts mit meiner Ex zu tun, wie mancher glauben mag. Da ich nirgends groß kund getan habe das ich wieder zu haben bin, war einige Zeit mal Ruhe.. bis zu dem Tag andem mein alter Schulfreund zu einer Bekannten gesagt hat das meine Wenigkeit seit Monaten Single ist :)
Promt hatte ich eine direkte Aufforderung das sie mit mir schlafen will. Kein Hallo oder wie gehts, einfach nur das Angebot. Perfekt - ich fahr zu ihr.
Etwas getrunken, zu ihr gegangen und auf dem Weg noch etwas gequatscht.
Dabei habe ich gefragt was sie fasziniert und wo ihre Leidenschaft dran hängt. Leider hatte sie weder Leidenschaft noch Interesse an irgendwas...

Und liebe Frauen, Ladys, Mädls und Lederhauttussis - Es gibt nichts schlimmeres und abturnenderes als eine Frau ohne Leidenschaft.

Da kanns noch so viel telefonieren (dann redets wenigst net mit mir die ganze zeit) oder sonst irgendwelche kleinen macken haben, aber leidenschaftslos oder faszinationslos geht garnicht.

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben