B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube nicht, dass es ihr Sorgen macht, dich dort nicht zu finden.Du wirst mich in deinem Sortiment nicht finden, keine Sorge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht, dass es ihr Sorgen macht, dich dort nicht zu finden.Du wirst mich in deinem Sortiment nicht finden, keine Sorge
Na dann hab ich ja doch eine Gemeinsamkeit mit ihr....Ich glaube nicht, dass es ihr Sorgen macht, dich dort nicht zu finden.
RichtigIch glaube nicht, dass es ihr Sorgen macht, dich dort nicht zu finden.
Evtl. Mister Right mit dem dicken Geldbeutel
ja, durchaus eine gute Sache...Also ich will entweder devote Männer kennenlernen, die ich ganz nach meinen Wünschen für das Ausleben meiner Lust benutzen kann, oder auch dominante, die motzt mor gemeinsam Subs domiNieren wollen oder einen Erfahrungsaustausch suchen.
Der absolute Hit wäre aber auch sexuell offene Frauen zu finden, die Erfahrungen von Frau zu Frau austauschen möchten oder die Lust hätten gemeinsam die Männerwelt als Lustobjekte zu benutzen.
die kommen eh nicht mit, die wollen nur beweihräuchert werden...........Ehrlich was wollt ihr Damen hier?
kommt jetzt nicht mit: steht in mein Profil etc.....
Soll das die größte Freude in deinem Leben seinHab mich noch nie so über einen Korb gefreut
Was für ein Korb?Hab mich noch nie so über einen Korb gefreut
Korb = Abfuhr erteilen/erhaltenWas für ein Korb?
Was redest du dir da ein?
Das war nicht mal soviel, dass man von einem Korb reden könnte.
Na die mit $ is klar was sie wollen....Welche "Damen"? Mit oder ohne $?
Bin nur wegen dir hier, aber du willst mich ja nichtEhrlich was wollt ihr Damen hier?
Zum wem soll ich ehrlich sein?Korb = Abfuhr erteilen/erhalten
Und da es hier genau darum geht... mir eigentlich eh blunzen
Sei halt ehrlich zu ihr. Ich drück dir die Daumen
nur der verständnis halber : was genau verstehst du unter einen korb kriegen?Machst du das so auch, einfach irgendwelche Frauen anreden und wenn sie dich eigentlich nicht beachten, dass du dir einredest, dass es ein super Korb war?
Quasi jede Frau die sich für dich nicht interessiert erteilt dir damit einen Korb?
Zu dem vermeintlichen Stich für den du so enthusiastisch in die Presche springst evtl....Zum wem soll ich ehrlich sein
Nein, irgendwelche Frauen rede ich nicht an, sondern die, die mein Interesse weckenMachst du das so auch, einfach irgendwelche Frauen anreden
passiert mir recht seltenwenn sie dich eigentlich nicht beachten
Verallgemeiner doch nicht gleich alles, wenns hier doch um was anderes gehtdass du dir einredest, dass es ein super Korb war?
Wo hab ich das gesagt?Quasi jede Frau die sich für dich nicht interessiert erteilt dir damit einen Korb?
na ganz genauMenno musst du viele Körbe bekommen.
Muss deines auch sein, wenn du dich hier so auf mich einschießt...Hartes Leben eigentlich.
Du findest also, wenn dir jemand nicht recht gibt, dann kann es nur daran liegen, dass er von wem Anderen etwas möchte?Zu dem vermeintlichen Stich für den du so enthusiastisch in die Presche springst evtl....
Nein, irgendwelche Frauen rede ich nicht an, sondern die, die mein Interesse wecken
passiert mir recht selten
Verallgemeiner doch nicht gleich alles, wenns hier doch um was anderes geht
Bei dieser.....Dame.....war es theoretisch ein Korb, sofern sie denn überhaupt in den Genuss kommen würde mich auch nur im entferntesten "sortieren" zu können.
Also in dem Fall...JA immerwieder gerne
Wo hab ich das gesagt?
na ganz genau
Muss deines auch sein, wenn du dich hier so auf mich einschießt...
Keine Ahnung was dein Problem ist, aber du darfst es gerne behalten...
Ich bin eben der Meinung, dass eine Affaire suchen und im selben Atemzug pauschal Männern zu unterstellen, dass sie nicht ehrlich sind is afoch dreist....wäre dasselbe zu behaupten alle Frauen sind Schlampen, nur weil sich manche wenige einen Nudelfriedhof nach dem anderen aufreißen.
Sinnerfassend lesen ist wohl zu hart für dein Leben (wenn wir denn schon unbekannterweise so persönlich werden müssen)
PS: mein Untertitel
Nein man wird es nie so genau wissenweiß man schon was die Damen hier wollen? mag ned alles lesen
also so wie ich Ronin kenne, wird er bei den ersten 10 posts von "besagter userin" bereits keine lust gehabt haben, diese person näher zu kennen ... und die "freude" über den "korb" war schon da, bevor die "userin" überhaupt etwas in die richtung gesagt hat.Nicht jeder ist und denkt wie du und baggert alle Frauen billig an