Was wollen hier eigentlich die Damen?

sondern nur rein darum, dass du unrecht hast,
Mit was hat er bitte unrecht? Und warum diskutieren wir jetzt darüber ? Er hat kein Interesse an der "Frau" was sein Recht ist "sie" hat kein Bock auf ihn ... Die Fronten wurden somit klar gestellt gut ist... Und wenn es um die Doppel Moral geht ... Sorry, da hat @Mitglied #570596 Recht ... Sie unterstellt Männern keine Ehrlichkeit zu haben aber sucht eine Affäre und will aber das die Männer ihr gegenüber ehrlich sind, währenddessen "sie" ihrem Partner unehrlich gegenüber ist... Das ist doch irgendwie nicht ok ;)

Solche Frauen sind schon die besten der besten..... Sowie bei. Männern auch ne... Im Grunde muss es e jeder selbst wissen was er mit wem macht

Mit was hat er bitte unrecht? Und warum diskutieren wir jetzt darüber ? Er hat kein Interesse an der "Frau" was sein Recht ist "sie" hat kein Bock auf ihn ... Die Fronten wurden somit klar gestellt gut ist... Und wenn es um die Doppel Moral geht ... Sorry, da hat @Mitglied #570596 Recht ... Sie unterstellt Männern keine Ehrlichkeit zu haben aber sucht eine Affäre und will aber das die Männer ihr gegenüber ehrlich sind, währenddessen "sie" ihrem Partner unehrlich gegenüber ist... Das ist doch irgendwie nicht ok ;)
Aber davon habe ich nie geschrieben.

Na passt, alles klar
Zurück zur Tagesordnung

Was ist eigentlich aus FFF geworden? Aus der Mode?

Bist du a so a Teilzeitpunk?
Leuten des Bier wegsaufen, illegale Grenzüberschreitungen...
Langsam mag ich dich :liebe:
A Drecksau , bleibt a Drecksau , hat das Söllner Hans scho gwust :haha:
Geh schmarnnn , ich seh halt alles a wengal lockara als so mancha da :haha:
Warum ich hier bin , weiß ich meist selber nicht :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben