R
Gast
(Gelöschter Account)
als Hinweis für den nächsten Aufhängerwas glaubst, wieso die wörter in anführungszeichen stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als Hinweis für den nächsten Aufhängerwas glaubst, wieso die wörter in anführungszeichen stehen?
Mit was hat er bitte unrecht? Und warum diskutieren wir jetzt darüber ? Er hat kein Interesse an der "Frau" was sein Recht ist "sie" hat kein Bock auf ihn ... Die Fronten wurden somit klar gestellt gut ist... Und wenn es um die Doppel Moral geht ... Sorry, da hat @Mitglied #570596 Recht ... Sie unterstellt Männern keine Ehrlichkeit zu haben aber sucht eine Affäre und will aber das die Männer ihr gegenüber ehrlich sind, währenddessen "sie" ihrem Partner unehrlich gegenüber ist... Das ist doch irgendwie nicht oksondern nur rein darum, dass du unrecht hast,
Aber davon habe ich nie geschrieben.Mit was hat er bitte unrecht? Und warum diskutieren wir jetzt darüber ? Er hat kein Interesse an der "Frau" was sein Recht ist "sie" hat kein Bock auf ihn ... Die Fronten wurden somit klar gestellt gut ist... Und wenn es um die Doppel Moral geht ... Sorry, da hat @Mitglied #570596 Recht ... Sie unterstellt Männern keine Ehrlichkeit zu haben aber sucht eine Affäre und will aber das die Männer ihr gegenüber ehrlich sind, währenddessen "sie" ihrem Partner unehrlich gegenüber ist... Das ist doch irgendwie nicht ok
Du stellst dich hoffentlich jetzt mit Absicht so dämlich....Aber davon habe ich nie geschrieben.
Das wird es sein.Du stellst dich hoffentlich jetzt mit Absicht so dämlich....
Liebe?Na die mit $ is klar was sie wollen....
Das war aber seine Kritik, die er an sie gerichtet hatte. Sie kam damit nicht klar hat zurück geschossen und ja somit hat sich das entwickelt. Und ob das jetzt ein Korb war oder Abfuhr oder Gegenangriff oder eine Ablehnung ist doch so egalAber davon habe ich nie geschrieben.
Hast an neuen Vereherer gefunden ?Du stellst dich hoffentlich jetzt mit Absicht so dämlich....
Hast an neuen Vereherer gefunden ?
Ich gehörte immer zum Ösiland (noch) , bin auf der Salzbuger Seite, könnte aber an einem Eck von unserem Grundstück, über die Grenz steigen (und ohne Test zurück)Tja....bei mir gibt es offenbar kein ent-ronin
Ghearts es iwahaupt schowieda zu Österreich, oder seids nu staatenlos?
Bist du a so a Teilzeitpunk?Ich gehörte immer zum Ösiland (noch) , bin auf der Salzbuger Seite, könnte aber an einem Eck von unserem Grundstück, über die Grenz steigen (und ohne Test zurück)
A Drecksau , bleibt a Drecksau , hat das Söllner Hans scho gwustBist du a so a Teilzeitpunk?
Leuten des Bier wegsaufen, illegale Grenzüberschreitungen...
Langsam mag ich dich
i bi do, weng de siassn schweizerinnenA Drecksau , bleibt a Drecksau , hat das Söllner Hans scho gwust
Geh schmarnnn , ich seh halt alles a wengal lockara als so mancha da
Warum ich hier bin , weiß ich meist selber nicht
I bin owa koa Schweizerin tha faquei bi do, weng de siassn schweizerinnen
dei nexter korbI bin owa koa Schweizerin tha faque
muass i net amoi teiln mit dir?!, die kannst gerne haben