C
Gast
(Gelöschter Account)
na, da hält sich der Neid in grenzen .............................muass i net amoi teiln mit dir?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, da hält sich der Neid in grenzen .............................muass i net amoi teiln mit dir?!
nu bessa! zerst nosch i an da schoki u daunn an ihre knospn....oda umgekehrt hoffentli leck i net versehentlich a wimper owana, da hält sich der Neid in grenzen .............................
Gretzn duuuuudei nexter korb☝
Will einen interessanten, sympathischen, sexy Mann kennenlernen und diskret Erfahrungen zu sammeln und neues ausprobieren...Ehrlich was wollt ihr Damen hier?
kommt jetzt nicht mit: steht in mein Profil etc.....
Ok schreib mich mal an BitteWill einen interessanten, sympathischen, sexy Mann kennenlernen und diskret Erfahrungen zu sammeln und neues ausprobieren...
Soll das die größte Freude in deinem Leben sein
ich glaube das weiss keiner so genau..... was hier die damen wollen. oder???????????????????ß
Da wirst sicher fündig..postfach bestimmt an die 100 nachrichtenWill einen interessanten, sympathischen, sexy Mann kennenlernen und diskret Erfahrungen zu sammeln und neues ausprobieren...
Bissl über 350... Sry an alle wenn ich den meisten nicht zurück schreibe - ich komme nicht dazu alle zu lesen. Lese nur mehr die Nachrichten von Leuten mit Profilbild und interessanten Nachrichten. Komme sonst einfach nicht hinterher und macht dann auch keinen Spaß mehr. Ist mehr Stress als Spaß. Ist nichts persönliches aber 90% meiner Nachrichten habe ich noch nicht einmal gesehen.Da wirst sicher fündig..postfach bestimmt an die 100 nachrichten
Ach du holy shit ggBissl über 350... Sry an alle wenn ich den meisten nicht zurück schreibe - ich komme nicht dazu alle zu lesen. Lese nur mehr die Nachrichten von Leuten mit Profilbild und interessanten Nachrichten. Komme sonst einfach nicht hinterher und macht dann auch keinen Spaß mehr. Ist mehr Stress als Spaß. Ist nichts persönliches aber 90% meiner Nachrichten habe ich noch nicht einmal gesehen.
Kann ich mir vorstellen.Bissl über 350... Sry an alle wenn ich den meisten nicht zurück schreibe - ich komme nicht dazu alle zu lesen. Lese nur mehr die Nachrichten von Leuten mit Profilbild und interessanten Nachrichten. Komme sonst einfach nicht hinterher und macht dann auch keinen Spaß mehr. Ist mehr Stress als Spaß. Ist nichts persönliches aber 90% meiner Nachrichten habe ich noch nicht einmal gesehen.
Teilweise..Ich bin hier, um mich auszutauschen. Das ist doch Sinn und Zweck eines Forums - oder etwa nicht?
ned echt jetzt, oder?Andere treffen sich um sex zu haben..
Hab schon gerüchte gehört,dass es so istned echt jetzt, oder?
Pfoa he vui krassHab schon gerüchte gehört,dass es so ist
Ich vermute sie wollen hier Pimmelfotos kontrollieren und Infos über die besten Homotreffpunkte. In einem Geheimbüro der Frauen werden die Daten dann analysiert und zugeordnet um Listen von Männern zu erstellen mit denen sie nie Sex haben werden.
Was wir wollen? MAOAM