Was wollen hier eigentlich die Damen?

Da wirst sicher fündig..postfach bestimmt an die 100 nachrichten 😅🤣
Bissl über 350... Sry an alle wenn ich den meisten nicht zurück schreibe - ich komme nicht dazu alle zu lesen. Lese nur mehr die Nachrichten von Leuten mit Profilbild und interessanten Nachrichten. Komme sonst einfach nicht hinterher und macht dann auch keinen Spaß mehr. Ist mehr Stress als Spaß. Ist nichts persönliches aber 90% meiner Nachrichten habe ich noch nicht einmal gesehen.

Bissl über 350... Sry an alle wenn ich den meisten nicht zurück schreibe - ich komme nicht dazu alle zu lesen. Lese nur mehr die Nachrichten von Leuten mit Profilbild und interessanten Nachrichten. Komme sonst einfach nicht hinterher und macht dann auch keinen Spaß mehr. Ist mehr Stress als Spaß. Ist nichts persönliches aber 90% meiner Nachrichten habe ich noch nicht einmal gesehen.
Ach du holy shit gg

Kann ich mir vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute sie wollen hier Pimmelfotos kontrollieren und Infos über die besten Homotreffpunkte. In einem Geheimbüro der Frauen werden die Daten dann analysiert und zugeordnet um Listen von Männern zu erstellen mit denen sie nie Sex haben werden.

Du hast vergessen, dass auch peinlich genau archiviert wird ☝️

Zurück
Oben