Was wollen hier eigentlich die Damen?

Also nein, mir geht es um nichts Anderes, sondern nur rein darum, dass du unrecht hast, finde dich damit ab.
Ok hast gewonnen :klatsch:
Ich hab unrecht und finde mich augenblicklich damit ab, dass ich nur Körbe bekomme, mein Leben dadurch echt hart ist und dein Zuspruch das fehlende Bindeglied zu meiner Vollkommenheit ist...

Oida für wen hältst du dich eigentlich? :haha:

Wennst des wem dazöhlst .....

also so wie ich Ronin kenne, wird er bei den ersten 10 posts von "besagter userin" bereits keine lust gehabt haben, diese person näher zu kennen ... und die "freude" über den "korb" war schon da, bevor die "userin" überhaupt etwas in die richtung gesagt hat.

ich glaube du interpretierst da irgendwas hinein, was da gar nicht hingehört ...
Man kann sich also sogar dann über einen Korb freuen, wenn das Gegenüber noch gar nichts in die Richtung gesagt hat?
Interessant.
Muss das ein böses Weib sein.

Ich vermute sie wollen hier Pimmelfotos kontrollieren und Infos über die besten Homotreffpunkte. In einem Geheimbüro der Frauen werden die Daten dann analysiert und zugeordnet um Listen von Männern zu erstellen mit denen sie nie Sex haben werden.

Sie wollen einen Mann der ihnen Schmuck und schöne Kleider schenkt und natürlich einen xxxl schwanz sein eigen nennt:D

Und warum baggerst du mich nicht billig an? Bin ich etwa keine Frau?
MAOAM wollen die Damen
Schokoeis!
Ich vermute sie wollen hier Pimmelfotos kontrollieren und Infos über die besten Homotreffpunkte. In einem Geheimbüro der Frauen werden die Daten dann analysiert und zugeordnet um Listen von Männern zu erstellen mit denen sie nie Sex haben werden.
Mist.
Erwischt :mrgreen:

Zurück
Oben