- Reaktionen
- 121.495
- Checks
- 49
Na .... Das wär nicht das selbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich einen Mann nicht wecken kann, wie ich will, kann er auch die Nacht davor vergessenEine Übernachtungsgästin, mit welcher ich einen netten Abend verbringe, eine heisse Nacht und welche aufgepasst hat, wie sie mich am Morgen wecken soll und das auch umsetzt.
Das sollten wir jetzt fast ausprobieren. Vielleicht haben wir die gleiche Vorstellung?Wenn ich einen Mann nicht wecken kann, wie ich will, kann er auch die Nacht davor vergessen![]()
NeinDas sollten wir jetzt fast ausprobieren. Vielleicht haben wir die gleiche Vorstellung?![]()
RelatableHeute?
Vielleicht ein Netter, zärtlicher Mann.
Ansonsten vieeel Kuchen und Kaffee.
ja besser als du auf alle Fälle... aber das wissen wir ja eh schon länger...Jaja wir wissens....du kannst es dir selber besser machen....![]()
ja besser als du auf alle Fälle... aber das wissen wir ja eh schon länger...
Waun gibs amoi a KostprobeAber die Sachen die i kann, kann i besser ois jeder andere!!!!!!!!!!!!!!!
Mei Tiramisu, Eierspeis und Toast san unübertroffen!!![]()
Beim nächsten Stammtisch bestimmtWaun gibs amoi a Kostprobe![]()
Die @Mitglied #527049 bringt Toast zum Stammtisch mitIch habe mir gerade Urlaub für Mai eingetragen
Glücklich sein erledigt
Beim nächsten Stammtisch bestimmt
Erscheinst?
Tiramisu is ma liabaBei dem @Mitglied #505175 erscheint![]()
Tiramisu is ma liaba![]()
Passt daAnsprüche a nu stellen....na servas Gschäft....![]()