- Reaktionen
- 2.564
Der Garten, etliche Dinge im Haus, bla bla bla.... etc. etc. etc.....Na dann ab mit dir in den Wald, oder an einen Bach. Da kannst die Ruhe genießen.
alles ned so einfoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Garten, etliche Dinge im Haus, bla bla bla.... etc. etc. etc.....Na dann ab mit dir in den Wald, oder an einen Bach. Da kannst die Ruhe genießen.
Hast Recht, das wäre Mal ein schöner Sonntag,Bei Kaffeetrinken ein bissl Tratschen wär ganz nett.
Aber mal mit jemand anderem, als immer mit der Nachbarin.
Die Daumen sind gedrücktWenn heute die nun vierte OP meines Kindes innerhalb eines Jahres endlich die letzte ist.
![]()
Da drück ich ebenfalls fest die Daumen.Wenn heute die nun vierte OP meines Kindes innerhalb eines Jahres endlich die letzte ist.
![]()
Die ArmenSie wankeln wie Betrunkene durch die Gegend...
Alles Gute dafür!Wenn heute die nun vierte OP meines Kindes innerhalb eines Jahres endlich die letzte ist.
![]()
Geht es ihnen besser?Sie wankeln wie Betrunkene durch die Gegend...
Naja, etwas vielleicht, hüpfen können sie noch nicht.Geht es ihnen besser?
Wenn heute die nun vierte OP meines Kindes innerhalb eines Jahres endlich die letzte ist.
![]()
Lass es mich wissen, wenn ich dich irgendwie unterstützen kann.Wenn heute die nun vierte OP meines Kindes innerhalb eines Jahres endlich die letzte ist.
![]()
Ja aber es ist wie man sieht Jammern auf hohem Niveau. Da gibt es weitaus andere Herausforderungen im Leben.Die Armen
StimmtJa aber es ist wie man sieht Jammern auf hohem Niveau. Da gibt es weitaus andere Herausforderungen im Leben.