Was würde Dich heute glücklich machen?

Mich wird heute glücklich machen, wenn ich nach 5stündiger Fahrt endlich zu Hause ankomme, dort alle meine Sachen (inklusive der Kleidung, die mir grad draufklebt) fallen lassen kann, mir etwas zu essen bestelle und ein gutes Glas Wein einschenke. Gegessen wird dann am Bett liegend. Und geduscht mit viel Glück noch kurz davor.

Nachtrag: der Sex, der mich heute glücklich machen würde ist übrigens der, bei dem ich mich nicht mehr rühren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du gscheit, die bilder vom essen in seinem profil, das schaut ja echt mega lecker aus 🤤🤩

...eigentlich wollte ich mir jetzt etwas zu essen holen oder bestellen, aber nachdem ich diese bilder gesehen habe interessiert mich fastfood gerade gar nicht mehr 😅
Jerzt hab ich auch druf klicken müssen,... Hab mi glei mal angesabbert. Danke dafür 🙄
 
Was mich WIRKLICH glücklich machen würde?

Wenn es jetzt an der Tür läutet, Tiger-Ringelblume vor der Türe steht, mich mit ihren wunderschönen blauen Augen anglänzt, mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles in den letzten beiden Jahren nur ein böser Traum war, sie jetzt hierbleibt und wir endlich gemeinsam leben können.

😔
 
Was mich WIRKLICH glücklich machen würde?

Wenn es jetzt an der Tür läutet, Tiger-Ringelblume vor der Türe steht, mich mit ihren wunderschönen blauen Augen anglänzt, mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles in den letzten beiden Jahren nur ein böser Traum war, sie jetzt hierbleibt und wir endlich gemeinsam leben können.

😔
Verweile nicht in der Vergangenheit, denn du kannst sie nicht mehr ändern.

Es gibt keinen Weg zum Glück.
Glücklich sein ist der Weg.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen.
 
Verweile nicht in der Vergangenheit, denn du kannst sie nicht mehr ändern.

Es gibt keinen Weg zum Glück.
Glücklich sein ist der Weg.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen.
Ja. Ich weiss. 🤷🏻🥴 Das Hier und Jetzt.

Manchmal ist es mir schwer, den Fokus zu wahren.

Obwohl mein Cage und meine Keyholderin da schon gute therapeutische Arbeit leisten! 😇
 
Gute Idee 👍.


Wo ist denn nur mein Teddy 🤔
Ich kann Dir meinen Alf leihen...oder lieber Roger? Oder Grisu? 😇 Der hätt sogar einen Schwanz. 🙈 ...🙄 Was Roger betrifft: eine Life-Size Jessica hat es leider nicht gegeben...hab iit eahm Vorlieb nehmen miassen. 🤷🏻 Was soll ma tuan?
 

Anhänge

  • 1718578783961250490836558532407.jpg
    1718578783961250490836558532407.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 6
  • 17185788776481286254447659901928.jpg
    17185788776481286254447659901928.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 6
Mich wird heute glücklich machen, wenn ich nach 5stündiger Fahrt endlich zu Hause ankomme, dort alle meine Sachen (inklusive der Kleidung, die mir grad draufklebt) fallen lassen kann, mir etwas zu essen bestelle und ein gutes Glas Wein einschenke. Gegessen wird dann am Bett liegend. Und geduscht mit viel Glück noch kurz davor.

Nachtrag: der Sex, der mich heute glücklich machen würde ist übrigens der, bei dem ich mich nicht mehr rühren muss.
..."nicht mehr rühren muss" auch im Sinne von "nicht mehr können"? 🤔💭🔗⛓️😇
 
Zurück
Oben