Was würde Dich heute glücklich machen?

Jetzt muss ich erstmal jemanden finden.
Ich hab das gefühl der rasen steht am abend noch so wie jetzt :rolleyes: :unsicher:
vielleicht kann dir ja rammstein bei deinem rasenproblem weiter helfen 😉

"...willst du dich von etwas trennen,
dann musst du es verbrennen,
willst du es nie wieder seh'n,
lass es schwimmen in benzin..."
 
Wenns mei Auto jetzt gach in da Spenglerei wieder soweit hinbekommen, dass i weiterfahren kann... verdammter LKW. :grantig:
 
Ich warte bis nach der urlaubszeit. Da wird der sprit wieder billiger.
das löst aber nicht dein aktuelles rasenproblem !!

...vorschlag, geh zu einem netten nachbarn, leih dir 10l benzin, fackel den rasen ab und geb ihm die 10l erst nach der urlaubszeit, wenn die spritpreise fallen, zurück 😉

...anderer tipp, du kannst stattdessen auch den rasen gießen, vorzugsweise mit diesel, unkrautex und dergleichen, zack alles weg und weiterer vorteil, da kommt auch so schnell kein neuer rasen mehr 😁😂
 
das löst aber nicht dein aktuelles rasenproblem !!

...vorschlag, geh zu einem netten nachbarn, leih dir 10l benzin, fackel den rasen ab und geb ihm die 10l erst nach der urlaubszeit, wenn die spritpreise fallen, zurück 😉

...anderer tipp, du kannst stattdessen auch den rasen gießen, vorzugsweise mit diesel, unkrautex und dergleichen, zack alles weg und weiterer vorteil, da kommt auch so schnell kein neuer rasen mehr 😁😂
Alternativ werde ich mir ein schaaf besorgen, dem eine windel umschnallen und auf das grünzeug loslassen.
Fass :mrgreen:
 
Zurück
Oben