W
Gast
(Gelöschter Account)
Etwas, was mich jetzt in Tiefschlaf versetzen würde....z.b. Kopf stecken in einer Mänlichen Achselhöhle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... oder unter einem Drachenflügel?Etwas, was mich jetzt in Tiefschlaf versetzen würde....z.b. Kopf stecken in einer Mänlichen Achselhöhle
Betäubende Wirkung von AchselschweißEtwas, was mich jetzt in Tiefschlaf versetzen würde....z.b. Kopf stecken in einer Mänlichen Achselhöhle
Igitt...Etwas, was mich jetzt in Tiefschlaf versetzen würde....z.b. Kopf stecken in einer Mänlichen Achselhöhle
Also manche Kopfkinos und Gedanken sind irgendwie, ein wenig seltsamEtwas, was mich jetzt in Tiefschlaf versetzen würde....z.b. Kopf stecken in einer Mänlichen Achselhöhle
Und glücklich geworden…??Etwas, was mich jetzt in Tiefschlaf versetzen würde....z.b. Kopf stecken in einer Mänlichen Achselhöhle
No Kink-Shame bitte!Igitt...
Und dann bitte zu mir schickenWenn ich jemanden dabei zuschauen könnte wie er meinen rasen mäht.
Ich fang mal bei dir an - wäre Näher…Und dann bitte zu mir schicken
Jetzt muss ich erstmal jemanden finden.Und dann bitte zu mir schicken
vielleicht kann dir ja rammstein bei deinem rasenproblem weiter helfenJetzt muss ich erstmal jemanden finden.
Ich hab das gefühl der rasen steht am abend noch so wie jetzt
Ich warte bis nach der urlaubszeit. Da wird der sprit wieder billiger.vielleicht kann dir ja rammstein bei deinem rasenproblem weiter helfen
"...willst du dich von etwas trennen,
dann musst du es verbrennen,
willst du es nie wieder seh'n,
lass es schwimmen in benzin..."
das löst aber nicht dein aktuelles rasenproblem !!Ich warte bis nach der urlaubszeit. Da wird der sprit wieder billiger.
Alternativ werde ich mir ein schaaf besorgen, dem eine windel umschnallen und auf das grünzeug loslassen.das löst aber nicht dein aktuelles rasenproblem !!
...vorschlag, geh zu einem netten nachbarn, leih dir 10l benzin, fackel den rasen ab und geb ihm die 10l erst nach der urlaubszeit, wenn die spritpreise fallen, zurück
...anderer tipp, du kannst stattdessen auch den rasen gießen, vorzugsweise mit diesel, unkrautex und dergleichen, zack alles weg und weiterer vorteil, da kommt auch so schnell kein neuer rasen mehr