Was würde Dich heute glücklich machen?

...wenn der Installateur bald meine Heizung repariert. Langsam wird es recht frisch im Haus.
Nachdem mich der Installateur gestern zuerst glücklich gemacht hat, indem er bei mir aufgetaucht ist, dann schockiert hat, weil mein Gasbrenner zu antik ist, es keine Ersatzteile mehr gibt und die neue Heizung etwa € 5000.- kosten wird, hat er mich heute wieder glücklich gemacht mit der Mitteilung, dass er doch noch Ersatzteile gefunden hat.
Kleiner Wermutstropfen - Lieferung in etwa 14 Tagen.

Nachdem mich der Installateur gestern zuerst glücklich gemacht hat, indem er bei mir aufgetaucht ist, dann schockiert hat, weil mein Gasbrenner zu antik ist, es keine Ersatzteile mehr gibt und die neue Heizung etwa € 5000.- kosten wird, hat er mich heute wieder glücklich gemacht mit der Mitteilung, dass er doch noch Ersatzteile gefunden hat.
Wenn es schon soweit ist, dann Sicherheitshalber doch schon an eine neue Heizung denken. Bzw, was die nächste für eine werden soll.

Ohweh und es soll wieder kalt werden

Zurück
Oben