- Reaktionen
- 11
Auf Fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragst hoit was ..Antworten....
Ja.Auf Fragen?
Derjenige der mir die Antworten schuldet, wird sie mir nicht geben, also hilft's nichts.Fragst hoit was ..
du host mi jo goa nix gfrogtAntworten....
Wia oft wird sich @Mitglied #510734 jetzt scho dacht ham dass ma Deppen san...du host mi jo goa nix gfrogt
OftWia oft wird sich @Mitglied #510734 jetzt scho dacht ham dass ma Deppen san...
wenns a lieber depp is is des jo eh okWia oft wird sich @Mitglied #510734 jetzt scho dacht ham dass ma Deppen san...
I denk mas a sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr häufig...Und nicht nur sie
Aber sympathische DeppenWia oft wird sich @Mitglied #510734 jetzt scho dacht ham dass ma Deppen san...
Danke des is nett!!!Aber sympathische Deppen
So viele von denen kannst gar net füttern, um sie aussterben zu lassenDanke des is nett!!!
Wia geht's eigentlich den Vulkanlandjungschweinen??
Wachsen scho wieder welche zuwa??
Owa ordentlich dezimieren scho...So viele von denen kannst gar net füttern, um sie aussterben zu lassen
Nachdem mich der Installateur gestern zuerst glücklich gemacht hat, indem er bei mir aufgetaucht ist, dann schockiert hat, weil mein Gasbrenner zu antik ist, es keine Ersatzteile mehr gibt und die neue Heizung etwa € 5000.- kosten wird, hat er mich heute wieder glücklich gemacht mit der Mitteilung, dass er doch noch Ersatzteile gefunden hat....wenn der Installateur bald meine Heizung repariert. Langsam wird es recht frisch im Haus.
Wenn es schon soweit ist, dann Sicherheitshalber doch schon an eine neue Heizung denken. Bzw, was die nächste für eine werden soll.Nachdem mich der Installateur gestern zuerst glücklich gemacht hat, indem er bei mir aufgetaucht ist, dann schockiert hat, weil mein Gasbrenner zu antik ist, es keine Ersatzteile mehr gibt und die neue Heizung etwa € 5000.- kosten wird, hat er mich heute wieder glücklich gemacht mit der Mitteilung, dass er doch noch Ersatzteile gefunden hat.
Kleiner Wermutstropfen - Lieferung in etwa 14 Tagen.
Ohweh und es soll wieder kalt werdenNachdem mich der Installateur gestern zuerst glücklich gemacht hat, indem er bei mir aufgetaucht ist, dann schockiert hat, weil mein Gasbrenner zu antik ist, es keine Ersatzteile mehr gibt und die neue Heizung etwa € 5000.- kosten wird, hat er mich heute wieder glücklich gemacht mit der Mitteilung, dass er doch noch Ersatzteile gefunden hat.
Kleiner Wermutstropfen - Lieferung in etwa 14 Tagen.
Ja, denken tu ich eh dran. Das kostet auch nicht so viel.Wenn es schon soweit ist, dann Sicherheitshalber doch schon an eine neue Heizung denken. Bzw, was die nächste für eine werden soll.