Was würde Dich heute glücklich machen?

Oida, zum Fremdschämen ist das..🫣
Zur Klarstellung: die Dame sucht in den Kontakten für HEUTE ein Date, ist allerdings (keine Ahnung weshalb) nicht per PN anzuschreiben und ich kann auch ihr Profil nicht einsehen, also hab ich auf einen Beitrag von ihr reagiert... was da zum Fremdschämen sein sollte, erschließt sich mir nicht ganz... wenn jemand Kontakt sucht, aber auf üblichem Weg nicht erreichbar ist, versucht man eben einen anderen..

Sollte Weiteres klarzustellen sein, werde ich das mit der Dame selbst klären, da SIE (und zwar AUSSCHLIEßLICH) es ist, die davon betroffen ist... da brauch ich sicher keine Zurufe von völlig Unbeteiligten.. schönen Sonntag noch
Schau mal auf das Datum der Anzeige. Vermutlich hat sie schon gefunden./edit ok Heute. Ich hab nichts gesehen, aber gut. :schulterzuck:

Schau mal auf das Datum der Anzeige. Vermutlich hat sie schon gefunden./edit ok Heute. Ich hab nichts gesehen, aber gut. :schulterzuck:
Zu dem Zeitpunkt, wo ich sie auf diesem Weg zu kontaktieren versucht habe, war in den Kontakten/Dates für heute noch eine Suche von ihr eingestellt.. ja, mittlerweile nicht mehr, habs auch grad gesehen.. schönen Sonntag auch Dir.

Zurück
Oben