- Reaktionen
- 30.548
- Checks
- 1
Wahrscheinlich schon. Hab zum Glück keine Beweisfotos auf dem HandyGestern warst owa scho nu glücklich damit??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich schon. Hab zum Glück keine Beweisfotos auf dem HandyGestern warst owa scho nu glücklich damit??
Aber vielleicht der Kollege?Wahrscheinlich schon. Hab zum Glück keine Beweisfotos auf dem Handy
Aber vielleicht der Kollege?
HöööI such eh grad einen personal Trainer....
Wo hingegen ich Ausdauertraining liebe....
LEIDER kann ich Dir keine pn senden... magst Dich melden? LGWenn mein Schatz da wäre, und ich könnte in seinen Armen einschlafen...
Oida, zum Fremdschämen ist das..LEIDER kann ich Dir keine pn senden... magst Dich melden? LG
Zur Klarstellung: die Dame sucht in den Kontakten für HEUTE ein Date, ist allerdings (keine Ahnung weshalb) nicht per PN anzuschreiben und ich kann auch ihr Profil nicht einsehen, also hab ich auf einen Beitrag von ihr reagiert... was da zum Fremdschämen sein sollte, erschließt sich mir nicht ganz... wenn jemand Kontakt sucht, aber auf üblichem Weg nicht erreichbar ist, versucht man eben einen anderen..Oida, zum Fremdschämen ist das..
Zur Klarstellung:nicht per PN anzuschreiben und ich kann auch ihr Profil nicht einsehen
...Zur Klarstellung:
Des wird schon seinen Grund haben, welchen auch immer..
Woa kloa..
Sollte Weiteres klarzustellen sein, werde ich das mit der Dame selbst klären, da SIE (und zwar AUSSCHLIEßLICH) es ist, die davon betroffen ist... da brauch ich sicher keine Zurufe von völlig Unbeteiligten.. schönen Sonntag nochWoa kloa..
Des lass ich so gelten, find es dennoch erbärmlich..Sollte Weiteres klarzustellen sein, werde ich das mit der Dame selbst klären, da SIE (und zwar AUSSCHLIEßLICH) es ist, die davon betroffen ist... da brauch ich sicher keine Zurufe von völlig Unbeteiligten.. schönen Sonntag noch
Schau mal auf das Datum der Anzeige. Vermutlich hat sie schon gefunden./edit ok Heute. Ich hab nichts gesehen, aber gut.Sollte Weiteres klarzustellen sein, werde ich das mit der Dame selbst klären, da SIE (und zwar AUSSCHLIEßLICH) es ist, die davon betroffen ist... da brauch ich sicher keine Zurufe von völlig Unbeteiligten.. schönen Sonntag noch
Zu dem Zeitpunkt, wo ich sie auf diesem Weg zu kontaktieren versucht habe, war in den Kontakten/Dates für heute noch eine Suche von ihr eingestellt.. ja, mittlerweile nicht mehr, habs auch grad gesehen.. schönen Sonntag auch Dir.Schau mal auf das Datum der Anzeige. Vermutlich hat sie schon gefunden./edit ok Heute. Ich hab nichts gesehen, aber gut.