- Reaktionen
- 548
Ein paar in taxi die ehefrau fängt an zu lutschen und dann wird es ein he7ler dreier bevor die fahrt bezahlt wird :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie darf man sich das vorstellen? Schmeißt vor lauter Frust die Hanteln durch die Gegend?
Zum abreagieren eine gezuckerte TopfengolatscheIhr stellt euch gefälligst überhaupt nix vor!!!
Des is nämlich voi peinlich...
Ich mach eine Wiederholung, werd wütend und dann hör ich sofort auf....
Mah ich hasse es so sehr....
Wo hingegen ich Ausdauertraining liebe....
Du solltest bei der Einen Sportart bleiben..Ihr stellt euch gefälligst überhaupt nix vor!!!
Wenn du so eine scharfe hose anhast beim training mach ich dich in paar wochen zum terminator :/Ihr stellt euch gefälligst überhaupt nix vor!!!
I glaub er meint essenLaufen und Kampfsport??
Klingt nach einer Dom-Sub BeziehungI brauch einen Spezialisten.... geht um a gscheits Krafttraining und i zuck aber bei der ersten Wiederholung aus.... brauch wen der mi drillt und mir nix durchgehen lässt....
Hier bin ichI brauch einen Spezialisten.... geht um a gscheits Krafttraining und i zuck aber bei der ersten Wiederholung aus.... brauch wen der mi drillt und mir nix durchgehen lässt....
Tja, die teuer erkauften Kilos kann nur runterrammeln.I bin eh a Notfall....aber i brauch wen in Linz....
lichen Glückwunsch zum GeburtstagIch genieße den Tag heute und bin in der Therme Laa liege im Himmelbett
Ja habe ich danke schönlichen Glückwunsch zum Geburtstag
(Vermute ich mal, da du geschrieben hast, dass du heute 50% auf den Eintritt bekommst )
Warst es dafür wenigstens gestern?Ich wär heut glücklich, hät der Kollege gestern den Vodka ned ständig nachgeschenkt.
⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘Ich wär heut glücklich, hät der Kollege gestern den Vodka ned ständig nachgeschenkt.
Ich glaub schonWarst es dafür wenigstens gestern?
Gestern warst owa scho nu glücklich damit??Ich wär heut glücklich, hät der Kollege gestern den Vodka ned ständig nachgeschenkt.