- Reaktionen
- 118.111
- Checks
- 15
Da wüsste ich was viel besseresJetzt mit @Mitglied #513259 im Schatten zu liegen und die Briefmarkensammlung vorzuführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wüsste ich was viel besseresJetzt mit @Mitglied #513259 im Schatten zu liegen und die Briefmarkensammlung vorzuführen
Jetzt mit @Mitglied #513259 im Schatten zu liegen und die Briefmarkensammlung vorzuführen
Da wüsste ich was viel besseres
Du bist aber ganz ein Mutiger.
...
.... Lach nur, solange Du kannst.
Trefft euch doch mal...wenn man euch liest,spürt man ja richtig wie der Zahn tropft bei jedem
Trefft euch doch mal...wenn man euch liest,spürt man ja richtig wie der Zahn tropft bei jedem
Ja echt? Was denn?Da wüsste ich was viel besseres
Ja echt? Was denn?
Ohhhh ja bin dabei
Weiß ich doch HaseOhhhh ja bin dabei
Melde dich einfach, wenn du magstEher mit Kopfweh aus der Hölle daheim herumliegen am Abend, irgendeinen Film schauen und im EF herumtippen und chatten nehm ich an leider .
Eis aber gerne mal (wenn auch das Wetter wieder besser wird die nächsten Tage)
Du bist aber ganz ein Mutiger.
Wieso das denn?wenn ich irgendwie die möglichkeit hätt user @Mitglied #194766 und @Mitglied #474024 zu verkuppeln...wohlgemerkt...ned miteinander!
ehrlich und echt!
Was willst du essen?Wenn mir wer was kochen würde.....
Gemüsecurry mit ReisWas willst du essen?
eine RomantikerinIch wär jetzt gern wo hoch oben auf einem Berg, in einen Schlafsack eingekuschelt, neben mir ein toller Mensch mit dem ich mich gut verstehe und über alles plaudern kann. Sonnenuntergang, vllt. ein Glas Wein...
Total!!!!eine Romantikerin