N
Gast
(Gelöschter Account)
Pepperoni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frau zu finden mit der man auch reden kann .....
Mit der man sein leben verbringen kann..
Aber sowas gibt es heutzutage wohl nicht mehr...
Geben tut es alles, man muss es nur findenEine Frau zu finden mit der man auch reden kann .....
Mit der man sein leben verbringen kann..
Aber sowas gibt es heutzutage wohl nicht mehr...
Ja leider....Gibt es schon. Ebenso bei den Männern. Nur wohl eher eine Seltenheit.
Machs. Schritt für Schritt.das alles aus meinem leben zu entfernen was mi "obezaht"...
Ihm das Haxerl stellen, dass er darnieder sinkt.
Wäsche runter oder auch nicht.
...und mich voll auspowern. Wenn ihm das auch gefallen würde, wäre es fein, denn ich habe gute Kondition.
Machst Kniebeugen auf ihm? Oder breakdance...??Ihm das Haxerl stellen, dass er darnieder sinkt.
Wäsche runter oder auch nicht.
...und mich voll auspowern. Wenn ihm das auch gefallen würde, wäre es fein, denn ich habe gute Kondition.
Eis?keine Nebenwirkungen von der Eiseninfusion am Nachmittag und ein brauchbarer Abend... wär nice
Eher mit Kopfweh aus der Hölle daheim herumliegen am Abend, irgendeinen Film schauen und im EF herumtippen und chatten nehm ich an leider .
Da draußen glüht ein Sommersonnentag!!Eher mit Kopfweh aus der Hölle daheim herumliegen am Abend, irgendeinen Film schauen und im EF herumtippen und chatten nehm ich an leider .
Eis aber gerne mal (wenn auch das Wetter wieder besser wird die nächsten Tage)
Machst Kniebeugen auf ihm? Oder breakdance...??
Ich krieg' g'rad das unheimliche Gefühl, Dich wo mal treffen zu sollten....Einfach, geschmacklos und ordinär niederreißen, so wie´s kommt.
Kann mitunter auch was.
....
Jo eh - Bauchgehirn kommt zuerst....
Muss net immer die sensible, mentale Gedankenverbindung sein.
Ich krieg' g'rad das unheimliche Gefühl, Dich wo mal treffen zu sollten....