H
Gast
(Gelöschter Account)
Nein leider nicht, aber ich teile gerne die Flasche mit dir und wir schauen uns das Video zusammen anreichen selbst ernannte EF-Hobbypsychologen auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein leider nicht, aber ich teile gerne die Flasche mit dir und wir schauen uns das Video zusammen anreichen selbst ernannte EF-Hobbypsychologen auch?
Verdammt um 9:00 brauche ich dann eher ne Krankenschwester... keine Sorgen, der Psychiater wird sowieso gegen 09:00h vorbeischauen
Verdammt um 9:00 brauche ich dann eher ne Krankenschwester
wie teilen wir? Vertikal oder horizontal?Nein leider nicht, aber ich teile gerne die Flasche mit dir und wir schauen uns das Video zusammen an
Uhhhh jetzt wird die Sache ja gleich noch einmal so spannend
Verflixt...kann nur nette Gesellschaft bieten.Nette Gesellschaft von einem mann mitte dreissig der mich körperlich und geistig reizt und nicht nur auf eine schnelle nummer aus ist
verdammt ich steh bei Männern mehr so auf 90 - 60 - 40Ja der ist Spannend , aber halt schon 65 .....
90 Jahre, 60 Millionen und 40 Autos?verdammt ich steh bei Männern mehr so auf 90 - 60 - 40
Nö 40 Grad Fieber90 Jahre, 60 Millionen und 40 Autos?
Da bevorzuge ich 45Nö 40 Grad Fieber
Aber sonst hast recht
Da musst noch a bissal warten .....verdammt ich steh bei Männern mehr so auf 90 - 60 - 40
Bei 45 °C Fieber brauchst dir nur noch sorgen machen ob du auch im Testament stehst .Da bevorzuge ich 45
Bei 45 °C Fieber brauchst dir nur noch sorgen machen ob du auch im Testament stehst .
BILLA
Oh ja das würde mich glücklich machenMit dem @Mitglied #285231 anständig, unanständig sein