- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
ein zweiter marillenkuchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein zweiter marillenkuchen...
Das gibts? Gefriert reiner Zucker?nix mehr da. ein becher schwedenbomben-eis vielleicht??
reiner zucker ist, rein physikalisch gesehen, schon gefrorenGefriert reiner Zucker?
Aaaaaahreiner zucker ist, rein physikalisch gesehen, schon gefroren
Nein , den Part übernehme ich, obwohl ich bin eh nur 10 Tage im Jahr dort , gut du machst das , ihn Fragen wir nicht .... du weißt doch !näher die sich schwer Entscheiden können und so .Ahhh hmmm braucht dein Kumpel nicht jemanden hmmm warte.... Muss mir überlegen was ich gut kann.... Hmmm jemanden der ihn zu Tode quatscht?
Das klingt gutNein , den Part übernehme ich, obwohl ich bin eh nur 10 Tage im Jahr dort , gut du machst das , ihn Fragen wir nicht .... du weißt doch !näher die sich schwer Entscheiden können und so .
Das klingt gut
Wann geht's denn los?
Das klingt perfektNächste Woche ....packen brauchst nicht Bikini reicht dort und für die Regenzeit was langes .
Stimmt und Gürtel und Gertenfan ist er auch ....Das klingt perfekt
Ich kann also ganz praktisch ein Monat Urlaub machen mit dem Inhalt meiner Handtasche
Uhhhh jetzt wird die Sache ja gleich noch einmal so spannendStimmt und Gürtel und Gertenfan ist er auch ....
Welche Show?Also eine Flasche Jack Daniel's
Einen Psychiater und ein Handy das ich mir die Show morgen ansehen kann
Kann ich dir selbst nicht beantworten dazu fehlt mir die Flasche und der Psychiater aber ich denke es könnte lustig werdenWelche Show?
Also eine Flasche Jack Daniel's
Einen Psychiater und ein Handy das ich mir die Show morgen ansehen kann
reichen selbst ernannte EF-Hobbypsychologen auch?Kann ich dir selbst nicht beantworten dazu fehlt mir die Flasche und der Psychiater aber ich denke es könnte lustig werden