- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
ein marillenkuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich in Weißweinsoße, versteht sich oder?!eine riesige Portion Miesmuscheln.
Mit Butter, Petersilie, und bissi Knoblauch?Natürlich in Weißweinsoße, versteht sich oder?!
Natürlich in Weißweinsoße, versteht sich oder?!
Mit Butter, Petersilie, und bissi Knoblauch?
nein,am besten diese Kartoffel Dollar Chips))Mit Pommes
Mit Pommes
geh bitte, sag das "miesmuscheln" code für irgendwas anderes is ... bitteeeee
jössasNope, ich liebe Moules-frites
jössas
Dafür hat mir The Big Lebowski nicht gefallen
du gehst in den Swinger Club zum futtern und trinken?Ein Abend in der Karibik mit einem Rumcocktail und Früchten zum Abendessen ....
Nope aber der war gut , mein Kumpel offenbarte mir gestern das er sein Haus hier verkauft und in die Karibik zieht ...... ich weiß wo ich bald Urlaub mach ....du gehst in den Swinger Club zum futtern und trinken?
Der kleine Dino schon unterwegs?eine riesige Portion Miesmuscheln.
Ahhh hmmm braucht dein Kumpel nicht jemanden hmmm warte.... Muss mir überlegen was ich gut kann.... Hmmm jemanden der ihn zu Tode quatscht?Nope aber der war gut , mein Kumpel offenbarte mir gestern das er sein Haus hier verkauft und in die Karibik zieht ...... ich weiß wo ich bald Urlaub mach ....