L
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Geburtstagsapfelstreußelkuchen ohne Kerzen, aber mit einer Flasche Wein - am Besten ein Big John!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
american pie und big John?Eine Geburtstagsapfelstreußelkuchen ohne Kerzen, aber mit einer Flasche Wein - am Besten ein Big John!
Nein, einen Apfelstreußelkuchen ist kein American Pie. Und Big John ist --- mhmmmmmmmmmmmmmm ...american pie und big John?
Ja schon ok hatte gerade blöde Gedanken, wie immer haltNein, einen Apfelstreußelkuchen ist kein American Pie. Und Big John ist --- mhmmmmmmmmmmmmmm ...
Kann ich helfen?Urlaub, Parties und viel Sex
Ja du übernimmst meine Arbeit und ich fahre auf Urlaub, den Rest schaff ich auch ohne dichKann ich helfen?
Hmpf..... so war das nicht geplant ^^Ja du übernimmst meine Arbeit und ich fahre auf Urlaub, den Rest schaff ich auch ohne dich
Freu mich schon!Ein Abendessen mit @Mitglied #239795
zu alt für dichNette Gesellschaft von einem mann mitte dreissig der mich körperlich und geistig reizt und nicht nur auf eine schnelle nummer aus ist