Was würde Dich heute glücklich machen?

... dass... wenn die deutsche Bahn es schon nicht schafft, pünktlich zu sein... :penguin:

... sie wenigstens funktionierende Steckdosen & WLAN hätte. 🙄🤔

Und kostenlose blowjobs wären auch noch ganz nett. :penguin:

Also jeder hat ja seine Träume und in diesem Forum als Mann meistens Träume sexuelle mit Frau oder Frauen :)
Aber ich bin auch realistisch und soll nicht träumen, deswegen würde mich glücklich machen wenn ihr alle bald einen schönen Abend erlebt

Ja wenn der Wetterbericht besser stimmen würde.
Heute morgen war für den Abend leichter Regen angesagt.
Jetzt kommt doch keiner 🥺
Bei uns gab es statt einem grossen Donnerwetter 2 Minuten Leichtregen. Die Abkühlung hält sich in Grenzen. Jetzt hoffe ich, am Samstag liegt der Wetterbericht auch falsch (da ist Regen angesagt). Das 2. Date mit einem sehr interessanten Mann soll nicht ins Wasser fallen 😅

Eine geile Nacht mit vielen Orgasmen mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen wäre ein großer Glücksfaktor für mich...glaube auch das mir mein Schwimmreifen den Wunsch erfüllen wird.

Meine Frau ist 4 tage mit Freundinnen unterwegs. Sie ist sexuell sehr brav . Es wäre geil wenn sie von einem bull angebaggert wird und dann heftig genommen wird.

Bei uns gab es statt einem grossen Donnerwetter 2 Minuten Leichtregen. Die Abkühlung hält sich in Grenzen. Jetzt hoffe ich, am Samstag liegt der Wetterbericht auch falsch (da ist Regen angesagt). Das 2. Date mit einem sehr interessanten Mann soll nicht ins Wasser fallen 😅
Na wenn's bei dir regnet, dann bei mir vermutlich auch 😃

Zurück
Oben