- Reaktionen
- 105.324
- Checks
- 78
Fällt mir absolut überhaupt nix ein...ob des jetzt gut oder schlecht is....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D.h. heut gibt's nichts zum bauen?Fällt mir absolut überhaupt nix ein...ob des jetzt gut oder schlecht is....
D.h. heut gibt's nichts zum bauen?
Bissal was, dauernd hier rumzuhängen is auch nicht das wahre..Brauchst leicht a Beschäftigungstherapie?
I lass ma was einfallen...bin owa a Lebensaufgabe...Bissal was, dauernd hier rumzuhängen is auch nicht das wahre..
Fällt mir absolut überhaupt nix ein...ob des jetzt gut oder schlecht is....
I lass ma was einfallen...bin owa a Lebensaufgabe...
Kaffeemaschine to Go vielleicht zum Anfang?
Mal schauen ob ich was zsam bring - wird aber knifflig werden.I lass ma was einfallen...bin owa a Lebensaufgabe...
Kaffeemaschine to Go vielleicht zum Anfang?
In Matrix1880 als Opfer und genügend Kaffee reichtIst doch wunderbar, dass heißt du bist vollends zufrieden
Gibt’s schon längst….aber dich möchte ich sehen wie du mit einer Bialetti und Gaskocher deinen Kaffee braust
Ich geb Dir mal einen guten Rat!Komm wieder zurück vom Zwetschken pflücken...... ob sich der Kuchen und Kompott von selbst macht???
Ich habe nur noch auf dich gewartet,danke.Ich geb Dir mal einen guten Rat!
Deine Anbahnungsversuche quer durchs Forum hinterlassen für mich, und bestimmt auch für andere, einen sehr suspekten Eindruck.
Schalt eine Kontaktanzeige, und sprich
mal Tacheles!
Dein herumgeeiere bringt hier gar nichts!
Verkehrt hierDanke schön