G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, mich würden hier so einige gerne kennenlernen.Ich habe nur noch auf dich gewartet,danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mich würden hier so einige gerne kennenlernen.Ich habe nur noch auf dich gewartet,danke.
Wie ein drittes nasenloch.Ja, mich würden hier so einige gerne kennenlernen.
Ja, mich würden hier so einige gerne kennenlernen.
Du ihn schon?Nur weils di eben ned kennen...
Ach komm, ungehalten musst jetzt nicht werden.Wie ein drittes nasenloch.
Du ihn schon?
Es kommt der Tag..Nur weils di eben ned kennen...
Bitte lass es und mach dich nicht so wichtig oder bist der Pressesprecher hier? Wenn es dich berührt dan such dir einen Sport zwecks, Abwechslung. Du musst mich ha direkt verfolgen bzw muss es für dich sehr interessant sein.Ach komm, ungehalten musst jetzt nicht werden.
Unser/mein Anfangsverdacht hat sich zerschlagenNa, owa i bin wieder beim Anfangsverdacht angekommen....
Bestimmt nicht. Nice dayWenn Schwanzvergleiche privat ausgetragen werden
Ich geb dir auch mal nen guten Rat.Ich geb Dir mal einen guten Rat!
Deine Anbahnungsversuche quer durchs Forum hinterlassen für mich, und bestimmt auch für andere, einen sehr suspekten Eindruck.
Schalt eine Kontaktanzeige, und sprich
mal Tacheles!
Dein herumgeeiere bringt hier gar nichts!
Na, owa i bin wieder beim Anfangsverdacht angekommen....
Unser/mein Anfangsverdacht hat sich zerschlagen
Da meint man es zum Guten - dann sowasBitte lass es und mach dich nicht so wichtig oder bist der Pressesprecher hier? Wenn es dich berührt dan such dir einen Sport zwecks, Abwechslung. Du musst mich ha direkt verfolgen bzw muss es für dich sehr interessant sein.
Schönes tagerl noch.
Lassen wir die anderen in Ruhe.
Na, owa i bin wieder beim Anfangsverdacht angekommen....
Ist zwar noch etwas verfrüht, aber ich verteil mal ein paarasooo … was wären die denn?
Ach komm, mach dich nicht lächerlichAlso mich würde heute glücklich machen, wenn jemand dem @Mitglied #707188 und dem @Mitglied #590421 das Sandkübelchen und Schäufelchen weg nimmt und die bei Zeiten heute Abend ins Bett steckt
Schwierig.Ach komm, mach dich nicht lächerlich