- Reaktionen
- 36.156
- Checks
- 1
Wahrscheinlich a Kornkreis oder sowas...Ein Zeichen...
Und für die Lustigen und Gfeanztn...na....ka Verkehrszeichen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich a Kornkreis oder sowas...Ein Zeichen...
Ein Zeichen...
Frau sollte sich schon im Vorfeld Gedanken darüber machenWenn die Wirkung der Riesenbohnen im Lammragout nachlassen würde
?Ein Zeichen...
Ich mach mir Gedanken, - darum esse ich solche Sachen nur wenn i frei hab.Frau sollte sich schon im Vorfeld Gedanken darüber machen
Ich bin schon wieder mal so randvoll mit Liebe...
nichts könnte mich glücklicher machen, als der Mensch an meiner Seite.
Fühle mit dir. Hatte vor langer Zeit das gleiche Problem. Der Grund bei mir war damals eine Angststörung.Das man heute einen Grund für meinen Schwindel findet. Ich mag nemma
Ich frag mich auch schon obs was psychisches ist.Fühle mit dir. Hatte vor langer Zeit das gleiche Problem. Der Grund bei mir war damals eine Angststörung.
Hoffe für dich das die Ursache rasch gefunden wird - Schwindel ist schrecklich.Ich frag mich auch schon obs was psychisches ist.
Jetzt noch eine Abklärung bei einem Neurologen. Mal schauen
Willst das der Blitz irgendwo einschlägt?Ein Zeichen...
Pumpen kam 3x vor und müssen wir leider 2x abziehenHmm.. einfach mit jemand auf der Couch chillen, vielleicht was im Stream schauen, Pumpen rausholen, ihre Möse und meinen Schwanz schön langsam und dann mal fester pumpen, rasten, rummachen, Pumpen, rasten, rummachen (repeat), dazwischen vielleicht was essen, hmm Käse und Wein..? Paar Trauben dazu.. Ja, das wär schön
Sie sind der Meinung, das war SPITZEPumpen kam 3x vor und müssen wir leider 2x abziehen