Was würde Dich heute glücklich machen?

lebenserfahren....heisst das bei frauen. :cool: :mrgreen:
Räusper - mich würde es durchaus glücklich machen, wenn Menschen die an Jahreszahl viel Leben hinter sich haben, auch automatisch Lebenserfahrungen gemacht hätten um irgendwann mal reif und gefestigt zu sein - hach oder nur einfach zu wissen was sie nicht wollen - das würd fürs erste schon reichen.

Alt und schirch werden hat seine Nachteile, wer dann die Vorteile des Alterns nicht erworben hat, ist eine ewige arme Sau.
Tja und unzufriedene Menschen machen nun mal das Klima schlecht. :cool: :D

Das Vorurteil einer positiven Auswirkung von Lebenserfahrung erscheint mir zu gewagt.

Räusper - mich würde es durchaus glücklich machen, wenn Menschen die an Jahreszahl viel Leben hinter sich haben, auch automatisch Lebenserfahrungen gemacht hätten um irgendwann mal reif und gefestigt zu sein - hach oder nur einfach zu wissen was sie nicht wollen - das würd fürs erste schon reichen.

Alt und schirch werden hat seine Nachteile, wer dann die Vorteile des Alterns nicht erworben hat, ist eine ewige arme Sau.
Tja und unzufriedene Menschen machen nun mal das Klima schlecht. :cool: :D

Das Vorurteil einer positiven Auswirkung von Lebenserfahrung erscheint mir zu gewagt.
Ich seh des sehr entspannt , der Großteil weiß was er /sie will .
Da seh ich kein Problem , selbst bei eher Introvertierten lässt sich eine Tendenz dazu erkennen .

Hopfen und Malz ist also noch nicht verloren

Wenn der Urlaub so schön endet wie er anfängt. Am Pool abhängen, ganz alleine, tolle Musik...
(Wobei ich freu' mich schon sehr auf den, den ich erwarte..)

A ruhiger, aber trotzdem erfolgreicher Arbeitstag....... an dem ma ned alle am Arsch gehen mit Dingen die grad ned funktionieren und a Haufen Geld kosten....

Zurück
Oben