- Reaktionen
- 3.614
Sie sind der Meinung, das war SPITZEPumpen kam 3x vor und müssen wir leider 2x abziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie sind der Meinung, das war SPITZEPumpen kam 3x vor und müssen wir leider 2x abziehen
Na offensichtlich bist du selber eine alte... Säckin? ... Schachtel?
lebenserfahren....heisst das bei frauen.Na offensichtlich bist du selber eine alte... Säckin? ... Schachtel?
Räusper - mich würde es durchaus glücklich machen, wenn Menschen die an Jahreszahl viel Leben hinter sich haben, auch automatisch Lebenserfahrungen gemacht hätten um irgendwann mal reif und gefestigt zu sein - hach oder nur einfach zu wissen was sie nicht wollen - das würd fürs erste schon reichen.lebenserfahren....heisst das bei frauen.
Ich seh des sehr entspannt , der Großteil weiß was er /sie will .Räusper - mich würde es durchaus glücklich machen, wenn Menschen die an Jahreszahl viel Leben hinter sich haben, auch automatisch Lebenserfahrungen gemacht hätten um irgendwann mal reif und gefestigt zu sein - hach oder nur einfach zu wissen was sie nicht wollen - das würd fürs erste schon reichen.
Alt und schirch werden hat seine Nachteile, wer dann die Vorteile des Alterns nicht erworben hat, ist eine ewige arme Sau.
Tja und unzufriedene Menschen machen nun mal das Klima schlecht.
Das Vorurteil einer positiven Auswirkung von Lebenserfahrung erscheint mir zu gewagt.
Das Problem stellt sich bei mir seit kurzem nicht mehr.Guten Morgääähn zusammen,
Wenn schnell Mittag ist und ich ins Wochenende starten kann .
Genieß esDas Problem stellt sich bei mir seit kurzem nicht mehr.
Hab jetzt quasi immer Wochenende...
Danke, das mach ich auf jeden FallGenieß es
Wenn ich nur heute nicht mehr ran müsste.