- Reaktionen
- 53
Balddass jemand anderes für mich gekocht hätte und ich jetzt eine Massage kriege und früh ins Bett schlafen gehen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Balddass jemand anderes für mich gekocht hätte und ich jetzt eine Massage kriege und früh ins Bett schlafen gehen kann
ein gemütlicher Nachmittagsbeischlaf....
Hmm...Hab gelesen, bei euch in Österreich solls am Wochenende eh zur Sinnflut kommen.
vergiss es... nur eine hat mich angeschreiben... aber auch nur aus Mitleid...Hast du es vollbracht?
vergiss es... nur eine hat mich angeschreiben... aber auch nur aus Mitleid...
Warst du diejenige?Oder vielleicht aus Gehässigkeit.....
Warst du diejenige?
dieses Angebot halte ich für heiße LuftHmm...
Soid i Mei Arche scho aufblasn manst??
Bin nicht mehr so flexiebel
Ja, die Knie halten nochHi,
dann halt doggy, geht auch ....
LG Tom
Hüfte auch, oder schon eine neue drinnen?Ja, die Knie halten noch
Ne die ist noch orginal knackig (knackt bei jeder Bewegung)Hüfte auch, oder schon eine neue drinnen?
Wenn i wüßte, daß i heut einschlaf und morgen nimmer munter werd....
Glücklich macht mich gerade, mit meinem Schatz in der geheizten Wohnung im Halbdunkeln auf der Couch zu liegen, draußen Sturm, drinnen Kerzenlicht, Kuscheldecke und zwei Caipirinhas, jeder chillig den Laptop bei sich, surfen, plaudern, diskutieren über Aktuelles und eben Gelesenes. Eigentlich fehlt zu den Temperaturen jetzt nur noch der Geruch von Lebkuchen.
legs handy aber weg...am end wirds noch kaputt.Danke ich spring gleich von der Brücke