- Reaktionen
- 4.521
- Checks
- 2
mir ist auch kalt.....da gibts heute sicher vieleEin besseres Wetter mir ist kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir ist auch kalt.....da gibts heute sicher vieleEin besseres Wetter mir ist kalt
Ist ja erst paar Tage her, da war es dir viel zu heißEin besseres Wetter mir ist kalt
Ei Pad...meine Gute!legs handy aber weg...am end wirds noch kaputt.
Ich hoffe das Gegenteil.Mich würde glücklich machen, wenn Regina Halmich heute Abend Stefan Raab so richtig die Fresse polieren würde, so dass ihm für die nächsten Jahre die Lust auf "Fernsehen" vergeht.
Wenn die Pegelstände der Flüsse nicht weiter steigen...
Kann/möchte/will ich mir nicht vorstellenWürd gern mal die Erfahrung machen, daß meine Dessous anziehend wirken, anstatt Ausziehend .
natürlich....mein guter.Ei Pad...meine Gute!
..ein kuschel gegenüber zum wärmen? Würde das Frau mehr wollen oder gibt es das amschon?Toll das Wetter - lädt zum Kuscheln auf der Couch ein und dann noch einen "alten" Film - was will Frau mehr!
Toll das Wetter - lädt zum Kuscheln auf der Couch ein und dann noch einen "alten" Film - was will Frau mehr!
Der Kuschler liegt noch im Bett und schläft. Nachdem Frühstück war im das Bett dann doch noch lieber. Na ja wir haben 6 Grad...ein kuschel gegenüber zum wärmen? Würde das Frau mehr wollen oder gibt es das amschon?
Bist nicht allein !!!!!!Ein besseres Wetter mir ist kalt
Was ist Passiert , hoffentlich nix schlimmes !!!!!Da ich mir den heutigen Tag anders vorgestellt habe, müsste ich komplett zurückspulen.
Leider gibt es solche Tage. Da müssen wir durch. Denke an was schönes und was Dich zu lächeln bringt.Da ich mir den heutigen Tag anders vorgestellt habe, müsste ich komplett zurückspulen.
Jetzt lass mal gut sein!wenn der sommer wieder kommen würde ...