G
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja, und das nackig wohl!Den Besen schwing ich nicht. Für gewöhnlich flieg ich damit nur rum.
Häng Dir zumindest einen Schal um!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, und das nackig wohl!Den Besen schwing ich nicht. Für gewöhnlich flieg ich damit nur rum.
@Mitglied #587185 hat eines - vielleicht leiht er es ausHat wer ein Boot zu verkaufen? Seit 5 Tagen Dauerregen. Ich glaube, langsam würde mich ein schwimmbarer Untersatz vielleicht nicht unbedingt glücklich machen, aber zumindest beruhigen.
Ich bin heuer mit einem Kanu gekentert, glaub mir, dass brauchst du definitiv nicht.Hat wer ein Boot zu verkaufen? Seit 5 Tagen Dauerregen. Ich glaube, langsam würde mich ein schwimmbarer Untersatz vielleicht nicht unbedingt glücklich machen, aber zumindest beruhigen.
A Ausleger warat a Alternative.Ich bin heuer mit einem Kanu gekentert, glaub mir, dass brauchst du definitiv nicht.
NIEMALS!!@Mitglied #587185 hat eines - vielleicht leiht er es aus
Wird der Fresskorb ungeschickt drauf gestanden sein...Ich bin heuer mit einem Kanu gekentert, glaub mir, dass brauchst du definitiv nicht.
Eher der, der den Fresskorb aufgefuttert hat.Wird der Fresskorb ungeschickt drauf gestanden sein...
Daumen sind fest gedrücktIch hoffe einfach nur, dass der Regen aufhört und der Hochwasserdamm hält, denn wenn es so weitergeht, steht mein Haus unter Wasser und die Brücken in meiner Gegend sind bereits gesperrt.
Blöd auch, dass ich gerade in Deutschland festsitze und von einer Heimfahrt durch Tschechien und das Waldviertel dringend abgeraten wird.
Beim letzten Hochwasser hatten meine Eltern als sie noch hier gewohnt haben, binnen Minuten 1,5 m Wasser im Keller.
Anyway, ich drücke allen die in gefährdeten Gebieten wohnen die Daumen, dass wir das gut überstehen.
Auch mal ein großes Danke an alle (freiwilligen) Feuerwehren und sonstige Einsatzkräfte für ihren Einsatz.
@Mitglied #587185 hat eines - vielleicht leiht er es aus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn der Bach neben uns nicht übergeht was derzeit nicht gut aussieht. Dann hamma den Keller voll...