Was würde Dich heute glücklich machen?

Hat wer ein Boot zu verkaufen? Seit 5 Tagen Dauerregen. Ich glaube, langsam würde mich ein schwimmbarer Untersatz vielleicht nicht unbedingt glücklich machen, aber zumindest beruhigen.

Ich hoffe einfach nur, dass der Regen aufhört und der Hochwasserdamm hält, denn wenn es so weitergeht, steht mein Haus unter Wasser und die Brücken in meiner Gegend sind bereits gesperrt.

Blöd auch, dass ich gerade in Deutschland festsitze und von einer Heimfahrt durch Tschechien und das Waldviertel dringend abgeraten wird.

Beim letzten Hochwasser hatten meine Eltern als sie noch hier gewohnt haben, binnen Minuten 1,5 m Wasser im Keller.

😬

Anyway, ich drücke allen die in gefährdeten Gebieten wohnen die Daumen, dass wir das gut überstehen.

Auch mal ein großes Danke an alle (freiwilligen) Feuerwehren und sonstige Einsatzkräfte für ihren Einsatz.

Zwei Häuser meiner Familie haben schon Hochwasser, also im Keller und Garten, vom Dritten noch nichts gehört. Bin schon recht interessiert wie es in der Arbeit läuft...
Glücklich macht es mich, wenn das Wasser endlich zurückgeht.

Ich hoffe einfach nur, dass der Regen aufhört und der Hochwasserdamm hält, denn wenn es so weitergeht, steht mein Haus unter Wasser und die Brücken in meiner Gegend sind bereits gesperrt.

Blöd auch, dass ich gerade in Deutschland festsitze und von einer Heimfahrt durch Tschechien und das Waldviertel dringend abgeraten wird.

Beim letzten Hochwasser hatten meine Eltern als sie noch hier gewohnt haben, binnen Minuten 1,5 m Wasser im Keller.

😬

Anyway, ich drücke allen die in gefährdeten Gebieten wohnen die Daumen, dass wir das gut überstehen.

Auch mal ein großes Danke an alle (freiwilligen) Feuerwehren und sonstige Einsatzkräfte für ihren Einsatz.
Daumen sind fest gedrückt

Hi,

@Mitglied #587185 hat eines - vielleicht leiht er es aus 😁

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben