- Reaktionen
- 34.315
- Checks
- 8
ich bin halt ein sonnenkind!Jetzt lass mal gut sein!
Wir hatten 2 Monate eine Hitzewelle, und eben so lang durchgehend Tropennächte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin halt ein sonnenkind!Jetzt lass mal gut sein!
Nein, nur etwas enttäuschend. Waren heute zwei Termine die vom Winde verweht wurde.Was ist Passiert , hoffentlich nix schlimmes !!!!!
Na so gesehen , wenn die Termine nicht SOOOOOO wichtig waren kann man doch über einen anderen Termin reden !!!!!Nein, nur etwas enttäuschend. Waren heute zwei Termine die vom Winde verweht wurde.
Dann sollte sich ein Mann finden, der sich mit ihr zamkuscheltBist nicht allein !!!!!!
Besste Abhilfe ist Zamkuschln !!!!
Kloa, hinter die Berg, bei den sieben Zwerg, wo's dauernd regnt, wird mit der Sunn schon eng..ich bin halt ein sonnenkind!
Na so geshen währe eine für dich auch nicht schlecht !!!!Dann sollte sich ein Mann finden, der sich mit ihr zamkuschelt
Wahnsinn wie gut du über mein Kuschelleben Bescheid weißtNa so geshen währe eine für dich auch nicht schlecht !!!!
BITTE mit Swifer wegen !!1 OK
Ich fand das geil. Jetzt hingegen lieg ich beim ersten Anblick von Schnee in den Bergen verschnupft und mit leichtem Fieber auf dem Sofa.Jetzt lass mal gut sein!
Da reicht der Anblick???Ich fand das geil. Jetzt hingegen lieg ich beim ersten Anblick von Schnee in den Bergen verschnupft und mit leichtem Fieber auf dem Sofa.
Joa oder wegen den 20 Virenschleudern, mit denen ich mich so unter der Woche umgebe...Da reicht der Anblick???
Bist du denn im Virenverteilerzentrum tätig?Joa oder wegen den 20 Virenschleudern, mit denen ich mich so unter der Woche umgebe...
Genau, andere nennens auch Volksschule.Bist du denn im Virenverteilerzentrum tätig?
Ja gut,Ich fand das geil. Jetzt hingegen lieg ich beim ersten Anblick von Schnee in den Bergen verschnupft und mit leichtem Fieber auf dem Sofa.
Oh...Genau, andere nennens auch Volksschule.
Den Besen schwing ich nicht. Für gewöhnlich flieg ich damit nur rum.Ja gut,
eh's zarten Wesen,
müsst öfter schwingen den Besen!
Ich dusch noch immer kalt,
hält gsund, und werd bestimmt ganz alt!
DankeGute Besserung!
Ja Obacht, bei mir könnts illegal werdenOh...
Ich hätte gedacht du bist schon älter..
Gute Genesung!!!!Joa oder wegen den 20 Virenschleudern, mit denen ich mich so unter der Woche umgebe...
Jaja, und das nackig wohl!Den Besen schwing ich nicht. Für gewöhnlich flieg ich damit nur rum.