- Reaktionen
- 24.797
- Checks
- 1
Aussa aus der Galerie mid dia..Wenn mir heute nicht dauernd das Gesicht einschlafen würd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aussa aus der Galerie mid dia..Wenn mir heute nicht dauernd das Gesicht einschlafen würd...
sowas da?Hat wer ein Boot zu verkaufen? Seit 5 Tagen Dauerregen. Ich glaube, langsam würde mich ein schwimmbarer Untersatz vielleicht nicht unbedingt glücklich machen, aber zumindest beruhigen.
A Cupcake..... owa so a richtig gscheiter.......
Is des dann Kannibalismus?
Sagt die RichtigeDei Ava nervt übrigens sovü
Es muss ja nicht gerade so ein tragischer Untergang samt ebensolcher Folgen sein. - Außerdem hat heute die Sonne gelacht, somit keine 40 Tage Regen.sowas da?
der Klimawandel ist noch nicht vorbei! Und deine Worte waren dochEs muss ja nicht gerade so ein tragischer Untergang samt ebensolcher Folgen sein. - Außerdem hat heute die Sonne gelacht, somit keine 40 Tage Regen.
Ich glaube, langsam würde mich ein schwimmbarer Untersatz vielleicht nicht unbedingt glücklich machen, aber zumindest beruhigen.
ist das jetzt ein "ad porcinam"-Argument?Sagt die Richtige
So a ordentliches E oder F-Cup!A Cupcake..... owa so a richtig gscheiter.......
So a ordentliches E oder F-Cup!
Ich würd dich wärmenEin besseres Wetter mir ist kalt
Du bist nicht du wenn du hungrig bist ....Entweder gscheit üppig oder sonst hoit mehrere so kleine Häppchen..............Cupcakes man i.....
Du bist nicht du wenn du hungrig bist ....
So a ordentliches E oder F-Cup!
"Selbst ist die Frau" das wird zumindest uns Männern vom Establishment seit Jahren eingetrichtert, oiso waun der Hunger und der Guster so grenzenlos ist gibt's nur a Lösung. Ab in die Küche möge die Steinigung beginnen in 3 2 1 goNu ärger wia Hunger is