- Reaktionen
- 6.860
- Checks
- 4
Wenn ich mit dem Loch fertig werd .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mit dem Loch fertig werd .....
Ned afoch bei de Flickschuasta...Des widerspenstigen Loches Zähmung?
Zum Glück is des Loch so wie es sein soll .Des widerspenstigen Loches Zähmung?
Bei uns sind 12° Höchsttemperatur gemeldetWenns Wochenende so warm würd werden wie vor einer Woche...
Sorry, 11° Samstag, Sonntag 8°.Bei uns sind 12° Höchsttemperatur gemeldet
Hab gelesen, bei euch in Österreich solls am Wochenende eh zur Sinnflut kommen.Bei uns sind 12° Höchsttemperatur gemeldet
Hab gelesen, bei euch in Österreich solls am Wochenende eh zur Sinnflut kommen.
Bäh, geh weg. Bei uns sind die Berge auch schon weiss wenn ich denk, dass ich vor ner Woche noch bei 27° in der Sonne gelegen bin... das geht mir alles zu schnell. Bin nicht mehr so flexiebelObertauern hats schon eingschneit.Tiefster Winter mit viel Schnee in Obertauern
In höheren Lagen der Alpen herrscht derzeit tiefster Winter. Unser WetterReporter Marco Kaschuba zeigt die verschneite Landschaft im österreichischen Obertauern.www.wetteronline.de
Und viel Regen für den Osten(Wien, NÖ) ist angesagt.
Wir hatten im Frühling schon das Vergnügen, reicht wieder für a paar Jahre.
Ab Mittwoch wirds wieder wärmerBäh, geh weg. Bei uns sind die Berge auch schon weiss wenn ich denk, dass ich vor ner Woche noch bei 27° in der Sonne gelegen bin... das geht mir alles zu schnell. Bin nicht mehr so flexiebel
Wie meine Mutter immer gesagt hat "dann kommt die Sonne nur wieder um zu schauen wo sie als nächstes hinseichen soll"...Ab Mittwoch wirds wieder wärmer
Gegen dieses WochenendeNaja, so schlecht schauts gar nicht aus derweilen
Anhang anzeigen 12873771
Scheisse, mir ist glaubs echt grad zu langweilig, wenn ich hier im EF schon übers Wetter diskutierNaja, so schlecht schauts gar nicht aus derweilen
Anhang anzeigen 12873771