- Reaktionen
- 10.921
- Checks
- 3
Guguck,... hieeer .... bin jo eh scho do...Sex hofe er meldet sich noch
Weil nachlaufen tue ich net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guguck,... hieeer .... bin jo eh scho do...Sex hofe er meldet sich noch
Weil nachlaufen tue ich net
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da bin i ganz bei dir … ich hätt zwar kein längeres, aber eben Wochenende und könnt nochmal Spanferkel essenWenn wieder Donnerstag Abend wär, dann hätt i ein längeres Wochenende
Wenn wieder Donnerstag Abend wär, dann hätt i ein längeres Wochenende
Also ich würde die Zeit lieber nach vor drehen und hätte gerne, dass schon Montag Abend wär ...Da bin i ganz bei dir … ich hätt zwar kein längeres, aber eben Wochenende und könnt nochmal Spanferkel essen
Jedem kann man es halt ned recht machenAlso ich würde die Zeit lieber nach vor drehen und hätte gerne, dass schon Montag Abend wär ...
Verständlich,oberste Regel beim nicht Vegetarier sein : Kuh und Schwein schiebe dir täglich genussvoll ins goscherl rein !Da bin i ganz bei dir … ich hätt zwar kein längeres, aber eben Wochenende und könnt nochmal Spanferkel essen
na da muss sich ja der montag abend wirklich lohnen das ma sich solch eine Frevelei wünschtAlso ich würde die Zeit lieber nach vor drehen und hätte gerne, dass schon Montag Abend wär ...
Weiß ich eh. Aber Donnerstag abend bzw die Nacht auf Freitag war echt besch... bei mirJedem kann man es halt ned recht machen
Bin ich ausnahmsweise dabei. Vielleicht ist da der Spuk schon wieder vorbeiAlso ich würde die Zeit lieber nach vor drehen und hätte gerne, dass schon Montag Abend wär ...
Der schlimmste Spuk ist seit gestern vorbei. Jetzt hab ich ein Steinchen weniger, dass Probleme macht.Bin ich ausnahmsweise dabei. Vielleicht ist da der Spuk schon wieder vorbei
Oh nein wurdest eingeliefert.Der schlimmste Spuk ist seit gestern vorbei. Jetzt hab ich ein Steinchen weniger, dass Probleme macht.
Aber sie lassen mi frühestens Montag raus und mir is so langweilig
Verständlich, oberste Regel beim nicht Vegetarier sein: Kuh und Schwein, schiebe dir täglich genussvoll ins Goscherl rein!
Danke, gehelft zu haben!
Der Stein der Weisen?Der schlimmste Spuk ist seit gestern vorbei. Jetzt hab ich ein Steinchen weniger, dass Probleme macht.
Aber sie lassen mi frühestens Montag raus und mir is so langweilig