- Reaktionen
- 44.742
- Checks
- 61
Heute? .
Ich lass es auf mich zukommen .
Ich lass es auf mich zukommen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte sich des Aufstehen jo gar ned auszoit..Ich hätt gerne den Tag schon beendet
Mach Dir nix - auch schon passiert, dass ich's nicht mehr gfundn hab......wenn mein auto auch wieder daheim wäre so wie ich....
.... du bumsti....ich war nicht besoffen... mein auto hat mich bei der heimfahrt nur im stich gelassen und steht jetztMach Dir nix - auch schon passiert, dass ich's nicht mehr gfundn hab..
Oh no...... du bumsti....ich war nicht besoffen... mein auto hat mich bei der heimfahrt nur im stich gelassen und steht jetzt
in schärding und wartet bis es einer heimschleppt.
oh doch....Oh no..
Warum fährst du auch soweit raus ins österreichische Outback?mein auto hat mich bei der heimfahrt nur im stich gelassen und steht jetzt
Weil wir alle so lieb sind und die wilden Kängurus fütternWarum fährst du auch soweit raus ins österreichische Outback?
Jo eh schön es positive sehen. Hoffe es ist nicht zuviel kaputt.oh doch....
wenigstens nicht beim hinfahren...
mein auto hat mich bei der heimfahrt nur im stich gelassen
und steht jetzt
weil wir in bayern waren...Warum fährst du auch soweit raus ins österreichische Outback?
entweder kühler oder irgendein schlauch vom/zum kühlerHoffe es ist nicht zuviel kaputt.
na zumindest hat sich dann ein mann insgesamt knappe 8 stunden ins auto gesetzt nur um uns abzuholen.Autos sind auch nur Männer...
weil wir in bayern waren...
entweder kühler oder irgendein schlauch vom/zum kühler
na zumindest hat sich dann ein mann insgesamt knappe 8 stunden ins auto gesetzt nur um uns abzuholen.
ich doch nicht....Warst wieder zu hitzig?
uns ist in diesem fall... madamchen, 40 kg gepäck und ich wurde auch mitgenommen.."Uns" ist offensichtlich nicht Du und Dein Auto ....
uns ist in diesem fall... madamchen, 40 kg gepäck und ich wurde auch mitgenommen..
Immerhin besser als wenn sich die "Katze" verabschieden würde .Nachdem ich gestern mit ein paar Leuten den Sommer ausgiebig verabschiedet habe, dürfte sich mein Kater nun auch wieder verabschieden.
Dann war es offenkundig unumgänglich, sich in diese Gefilde zu begeben.weil wir in bayern waren...
Hab ich nicht geschrieben hatte den Gassennamen im 17ten vergessen!ich war nicht besoffen...
Böses Auto, sehr bedauerlich!mein auto hat mich bei der heimfahrt nur im stich gelassen und steht jetzt