- Reaktionen
- 1.924
- Checks
- 1
In Schärding gibts keine Berg!Hi,
Vielleicht packen sie Dir ein paar hundert Gläser Bergbauernjoghurt ab Werk dazu..
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Schärding gibts keine Berg!Hi,
Vielleicht packen sie Dir ein paar hundert Gläser Bergbauernjoghurt ab Werk dazu..
LG Tom
bei mir irrst du... ich wäre tatsächlich mit einer normalen tasche durchgekommen...oh, ich vergaß, Frauen nehmen immer ihren halben Hausstand mit ...
ja, vor allem dort hat samstag fast alles zu.... wie ein hauferl elend bin ich ausgesetzt vorm öamtc stützpunkt gesessen.Dann war es offenkundig unumgänglich, sich in diese Gefilde zu begeben.
schauen wir mal....wann es heimkommt....Böses Auto, sehr bedauerlich!
bei mir irrst du... ich wäre tatsächlich mit einer normalen tasche durchgekommen...
madamchen hatte das meiste gepäck...von hundefutter angefangen bis über spielzeug usw....
Hi,
Frau ist Frau, egal ob mit oder ohne Pelz .....
LG Tom
Mann hätt' sich a Taxi zum nächsten Wirt oder Heurigen genommenja, vor allem dort hat samstag fast alles zu.... wie ein hauferl elend bin ich ausgesetzt vorm öamtc stützpunkt gesessen.
Ich fühle mich verfolgt.... wo ist nur die Heilige Inquisition und macht ihren Job endlich. Owa jo schnö sein wenns um den Kirchenbeitrag geht
Dickmadame klopfts scho bei da Tür?
Hahaha Wieso es sollte ja an deiner Türe klopfn ned an meiner, und wie ma sieht habens di einkassiert und du hattest nen Sack übernommen kopf wennst es jetzt erst gesehen hastJetzt siag i des erst....
Pass lieber auf was du dir wünscht....
Wie viele Steine hast du denn noch?Der schlimmste Spuk ist seit gestern vorbei. Jetzt hab ich ein Steinchen weniger, dass Probleme macht.
Aber sie lassen mi frühestens Montag raus und mir is so langweilig
Also warum sollte i aufpassen was i ma wünsch? . Wenn i da bezaubernden Jeannie meinen Wunsch äußere, schauts mi mit grosse glubbscha au und Sogt " deppata hurch zua, bin i leicht göb und schau aus wie da DPD?!Jetzt siag i des erst....
Pass lieber auf was du dir wünscht....
Und ist er gekommen?Na ja, was heißt denn glücklich.
Bin nur neugierig, ob der, der sich für heute angekündigt hat auch wirklich kommt.
Wenn nicht, ist's ma a wurscht .
Ja. Es gibt anscheinend doch noch zuverlässigeUnd ist er gekommen?
Freut mich für dich!Ja. Es gibt anscheinend doch noch zuverlässige
kannst auch nicht schlafen?Schlaf, bzw. Müdigkeit würde mich echt glücklich machen im Moment
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Samma Scho drei im Bunde. I hab a grad wieder Geisterstunde...kannst auch nicht schlafen?
Mahhh Spekulatius - ja, die könnten mich heut auch glücklich machenIm Moment - indischer Milchtee zum Tunken meiner Spekulatius